Deine Gedankengänge werden mir nicht so ganz klar. Wie passt das
Zitat:
Zitat von Triphil
Natürlich habe ich Angst das ich mir ein unpassenden Rahmen kaufe oder meine Teile nicht dran passen... aber ich hab keine Kohle mir regulär einen zu kaufen.
zu dem
Zitat:
Zitat von Triphil
650.- bei der eurobike.... Hoffentlich passt der.
und dem
Zitat:
Zitat von Triphil
Den hab ich zu erst gekauft.... Denke den verkaufe ich wieder
und dem
Zitat:
Zitat von Triphil
Was kostet das den normal im Laden das Zeug von bike a zu bike b zu bauen?
Keine Kohle, sich einen regulären Rahmen zu kaufen. Aber erst mal zwei auf Halde legen ohne zu wissen, ob er wirklich passt und ohne die Gewissheit, einen davon sicher ohne Minus wieder verkaufen zu können. Und dann die Teile für einen 3stelligen Betrag ummontieren lassen, statt selbst zu schrauben. Irgendwie hättest du bei coparnis Vorschlag, dass für vielleicht auch 200 € reparieren zu lassen, hurra schreien müssen.
Also keine Kohle, aber zumindest Liquidität (für "Investments" in weitere Rahmen) .
Echt jetzt? Planet-X gibt es im Summer Sale für 434,-€. Regulär geht es bei 869,-€ los.
Ich denke ich würde mir an Deiner Stelle ein Antibiotikum besorgen. Du hast Börsenfieber.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Am liebsten wäre mir eh eher das günstigstere Rad mit dem flacheren Sitzwinkel. Denke aber dass es schwierig wird mit der Aeroposition. Umbauen will ich tatsächlich größten Teil selbst.
Die Erklärung ist einfach. Alle vor Ort sagen, schmeiss den felt weg. Ihr sagt reparieren geht, was ich euch auch glaube. Die dennoch wollte ich die Chance nutzen im Notfall Rahmen da zu haben, falls es nicht zu reparieren geht.
Mich kotzt das alles an, da ich eigentlich noch viele Jahre sparen wollte und dann ein richtig geiles kaufen. Mit dem Rahmen für 650.- könnte ich das eventuell jetzt schon und habe letztendlich nur ca 400 Euro investiert, da ich den alten ja auch reparieren sollte.
Will aber jetzt auch nicht weiter nerven, sorry und danke für eure Hilfe
Ich finds schon gut, wenn jemand seine Grenzen kennt...
Ich dachte, dass der Händler gar keine Möglichkeit sieht den Rahmen zu reparieren. Auch nicht außerhalb. Dass er das selbst nicht kann ist ja normal und auch ok. Und wenn er nicht weiß, das man Carbonrahmen reparieren lassen kann dann ist er halt kein Guter.