Ach Du Schei§§e! Der müsste das Feld doch im Alleingang zerlegen können. Ich traue ihm zu, in einer einzigen Etappe das Klassement umzudrehen. Die Daumen sind natürlich für Jo und Thomas gedrückt!!
Sehe ich genauso und dazu passen dann Kommentare wie "man bleibt die Nacht zusammen, zum Einen aus Sicherheitsgründen und zum Anderen wegen der vielen Geschichten und Anekdoten die die beiden zu erzählen haben" - ich denke, wenn die beiden Russen Gas geben, bleibt den beiden Duos das Nachsehen ... aber vielleicht gehts primär um die Publicity.
Über 240km der heutigen Etappe haben wir nun schon hinter uns gelassen, nach den großen Etappen der letzten Tage kommt uns das allen verrückter Weise echt sehr kurz vor heute. Alle Teams fahren derzeit zusammen, aufgrund von Gegenwind und flachem Gelände sitzen unsere beiden Spezis heute wieder auf dem Zeitfahrrad.
Da wir hier 24 Stunden am Tag von Kameras und Drohnen begleitetet werden, kommt es häufig vor dass uns das Media Team am Straßenrand mit verrückten Aktionen und Posen amüsiert. Den ersten Trailer für den Film gibt es schon, ich werde ihn später Posten.
Barabinsk - Novosibirsk
278,63 km (mit knapp 160Hm)
Zeitverschiebung beträgt immer noch + 4 Stunden
Wieder eine flache Strecke, auf der bei entsprechender Windrichtung sehr hohes Tempo gefahren werden kann. Der Abschnitt ist jetzt wirklich der kürzeste der Tour.
Ein Blick zum Horizont lässt ahnen, dass es bald richtig ernst wird. Die beiden Kennzahlen der übernächsten beiden Etappen lauten: 795km mit 4.900Hm und 688km mit 5.441Hm. Da heißt es morgen mit den Kräften haushalten.