.....Der war viel zu früh im Wind und war dann halt fertig.
....In so einem Moment denkt wohl niemand ans Klassement und rechnet sich aus wer denn wie viel Bonifikation bekommt. Ich seh da jetzt nichts verwerfliches, in jedem Sprint nehmen die Unterlegenen früher raus.
....:
Schönen Blödsinn schreibst du da. Das Thema "gelbes Trikot" war bei Quick Step genauso ein Thema wie der mögliche Tagessieg von Cavendish.
Zu früh im Wind? 300m sprinten und die letzten 10m gar nicht mehr treten. Das ist offensives Rausnehmen. Statt der 20 Watt auf den letzten 10 m hätte er 600 treten sollen und sein Teamkollege, der für ihn arbeitete, wäre jetzt in gelb.
Die waren informiert über alles. Jeder hat einen Knopf im Ohr. Die haben Gas gegeben vorne, weil sie ein bzw. zwei Interessen daran hatten. Es dann so zu verdödeln ist nicht professionell. Eventuell sogar egoistisch. Aber Cancellara gönne ich das, denn der hat dafür auch tüchtig getreten.
Recht hast Du!!!! Greipel und sein Team (Hier sollten wir auch Sieberg nicht vergessen) mit einem tollen Rennen. Freut mich wirklich für ihn. Dass seine Leistung hier natürlich etwas unter geht ist in der tat schade.
Geändert von Indurain1904 (05.07.2015 um 20:02 Uhr).
Ohne die Toni Martin Brille betrachtet geht anscheinend die Hoffnung der Tour Planer auf , in den frühen Etappen schon für Verwerfungen im GC zu sorgen
Nibali und Quintana haben heute ordentlich eingeschenkt bekommen.
Weil der Spacko Cavendish das leider überschattet...
So sieht's aus! Ist ja in der Politik oft so, dass Themen, die eigentlich ausdiskutiert werden müssten, hinter anderen Themen versteckt werden, bis es ausgesessen ist, aber nicht mit uns
So sieht's aus! Ist ja in der Politik oft so, dass Themen, die eigentlich ausdiskutiert werden müssten, hinter anderen Themen versteckt werden, bis es ausgesessen ist, aber nicht mit uns