Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr
Möglich ist das schon, ich denke mal es ist die Summe aller Dinge.
Spanier sind nicht zimperlich mit Gift, egal für oder gegen was. Ich sehe das tagtäglich hier bei meinen Streifzügen durch die Botanik, da wird auf alles gesprüht was irgendwie 6 Beine hat.
Zwischen km 90 und 100 gehts halt auch kräftig hoch, evtl doch ein kleiner Hungerast, wenn es das Gift nicht war?
Schwimmen war schon einen Tick länger mit Geschaukel, hast du Wasser geschluckt? Muß nicht viel gewesen sein, irgendwann meckert das.
Wie gesagt, ich denke von allem etwas. Die Limette war ja auch noch krank, hast dir betsimmt auch noch Gedanken gemacht, das stört dann alles.
Da reicht der Fliegenschiß an der Wand, der das Faß zum überlaufen bringt.
|
Ja, wer weiß
Schwimmen war traditionell etwas länger, aber trotz der Wellen entspannter für mich, da ich rechts in´s Wasser bin und dadurch, und durch die neue Krümmung bis zur ersten Boje, relativ frei schwimmen konnte.
Klar habe ich einige Schluck Wasser genommen, das blieb durch den Wind und das aufgewühlte Wasser nicht aus. Ab der Boje Richtung Strand und Rückweg musste man den Mund beim Nach-Bojen-Schauen schon geschlossen halten. Bekam man schnell raus
Schlecht wurde mir aber nicht. Habe auf dem Rad gleich mit der Versorgung angefangen. Halber Riegel, dann Gel + Wasser + Salztabletten + noch ein halber Riegel später. Magengefühl war gut, hatte mit Bauchgrummeln oder ähnlichem gerechnet, das blieb aber aus. Iso + Gel vertrage ich nicht, deshalb nur Gel + Riegel.
Nach einem halben Liter Gel auf dem Rad habe ich aber mit Cola angefangen,weil ich kein Gel mehr riechen, geschweige denn schmecken wollte. Das ist echt grundsätzlich eklig ab einer bestimmten Menge.
Hatte aber immer ein leichtes Hungergefühl, obwohl ich relativ nahe an die 1 gr pro Kilo Körpergewicht pro Stunde gekommen sein müsste. Die Cola hat nicht so gerummst, da sehr stark verdünnt.
Beim "walken" habe ich dann nur noch Cola genommen, das Rennen war da eh gegessen.
Ist ja auch nicht tragisch, wenn ein Rennen in die Hose geht, aber man sollte herausfinden, woran es lag.
Vielleicht waren es ja wirklich viele Kleinigkeiten in Summe
Naja, Lebbe geht weider