Danke für den Zwischenstand.
Wie verläuft die Heilung?
Kannst Du bzw. willst Du aktuell schwimmen?
Toi, toi, toi.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Gestern Anhörung als "Beschuldigter" (das ist wohl immer so) bei der Kreispolizeibehörde...
Das ist nicht immer so...
Also ich wäre ja ehr davon ausgegangen das du Zeuge bist... hattest du deinen Anwalt dabei ? bzw. einen vorher konsultiert ?....
für mich hört sich das ehr so an als hätten die beiden sich abgesprochen.... und du jetzt schön ne Aussage gemacht hast die im Zweifel gegen dich läuft....
Vielleicht versuche ich nächste Woche mal ein paar Meter mit Schiene zu laufen...
Kannste ja auch schon Pfingsten machen.
Wer rastet, der.....
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Hallo Raimund,
zunächst mal gute BEsserung an Dich!
Was ich hier zu bedenken geben möchte - für Landwirte stellen Feldwege Arbeitswege dar, für Sportler Raum für das Ausüben der Freizeitgestaltung. Ich bin selber in der Landwirtschaft tätig, fahre also berechtigterweise mit einem PKW auf Feldwegen rum und werde regelmäßig von Radlern oder Joggern/Walkern jeglicher Couleur "angemacht" - obwohl man meinem Fahrzeug ansieht, dass ich im landwirtschaftlichen Bereich arbeite und damit auf diesen Wegen was zu suchen habe. Wenn mir Leute entgegen komme, dann fahre ich langsamer und an an den Rand oder halte auch an und trotzdem werde ich gerne mal angepöbelt.
Von daher: Rücksichtnahme und Verständnis auf beiden Seiten!
Damit will ich nicht das eine schwarze Schaf des Falles hier schützen, aber so verhält sich nicht jeder.
Grüße, trina
Hallo Raimund,
zunächst mal gute BEsserung an Dich!
Was ich hier zu bedenken geben möchte - für Landwirte stellen Feldwege Arbeitswege dar, für Sportler Raum für das Ausüben der Freizeitgestaltung. Ich bin selber in der Landwirtschaft tätig, fahre also berechtigterweise mit einem PKW auf Feldwegen rum und werde regelmäßig von Radlern oder Joggern/Walkern jeglicher Couleur "angemacht" - obwohl man meinem Fahrzeug ansieht, dass ich im landwirtschaftlichen Bereich arbeite und damit auf diesen Wegen was zu suchen habe. Wenn mir Leute entgegen komme, dann fahre ich langsamer und an an den Rand oder halte auch an und trotzdem werde ich gerne mal angepöbelt.
Von daher: Rücksichtnahme und Verständnis auf beiden Seiten!
Damit will ich nicht das eine schwarze Schaf des Falles hier schützen, aber so verhält sich nicht jeder.
Grüße, trina
Ganz gute Besserung, Raimund.
@Trina: Gut geschrieben