@sybenwurz: da muss ich mich mal gerade aufregen!!Wie kannst Du denn von einem 42er Schnitt reden ???
Zitat:
Zitat von rennmaus
Im Übrigen verschreckt man mit solchen Antworten Anfänger
Zitat:
Zitat von cyclehits
bist du nicht voll auf sybenwurz Vorlage eingestiegen, oder habe ich da die Ironie überlesen ?
Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Ja, ja, genau das wollte er wohl.
Herzlichen Glückwunsch, ja. Ironie und Provokation. Eigentlich eher letzteres.
Aber nächstes Mal tret´ ich den >40er Schnitt halt 3km, dann 5,...
Zitat:
Zitat von neonhelm
Nicht immer alles so ernst sehen.
EBEN!
Zitat:
Zitat von DarkAngel
werd glaub ich einfach mal nach gefühl fahren
glaub das is erstmal die beste lösung oder?
Mit Sicherheit, ja!
Wenn du dich auspowern willst, rase mit dem Ding, bis dir die Schenkel brennen, wenn du ne gemütliche Runde drehen willst, um dem Kopf frei zu kriegen, mach das. Irgendwann rast du länger, fährst gemütlich weiter und irgendwann kannst du das auch verknüpfen und nen Trainingsplan umsetzen
mittwoch insgesamt 30km. davon 13 km in 32,40 min
ich weiß grausam wenig aber bei dem wetterumschwung wollte kreislauf halt net mehr
Is' doch ok ... bist drei Tage (hintereinander) ein wenig geradelt ... wenn du kontinuierlich dabei bleibst und so weiter machst, kommt irgendwann schon was dabei raus ...
Zitat:
ich weiß grausam wenig aber bei dem wetterumschwung wollte kreislauf halt net mehr
Nochmal mein Tip ... wenn du "mehr" möchtest, mach einfach 'n bißchen lockerer ... dann kannste bestimmt auch bald doppelt so viel fahren ...
Wenn ich sehe, daß du die Zeiten "sekundengenau" stoppst, habe ich etwas den Eindruck, daß du einfach "am Anschlag fährst biste nicht mehr kannst" ...
Kann man zwar auch machen, wenn einem danach is' ... muß man aber nicht ...
zum abreagieren kannst du ja mal versuchen, erst ne weile(z.B. 30-45 min) eher locker zu fahren, und nur die letzten 5-10 min am anschlag. es macht den kopf auch frei, und vom training her bringt dir das mehr, als 30 minuten volle kanne und dann umfallen..