Außerdem klebt der gleiche Spruch wie beim Weiss drauf. Ist der serienmäßig und nur Glaurung hat ihn abgeknibbelt?
Bei Glaurung war der noch nicht drauf, ist erst bei den neuen Modellen serienmäßig.
Der Aufbau ist wirklich unschön und dann dieser Preis dafür... Nee.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die hätten sich mal lieber den nackten Rahmen vor die Wand gestellt. Viel hässlicher kann man das kaum noch aufbauen.
Außerdem klebt der gleiche Spruch wie beim Weiss drauf. Ist der serienmäßig und nur Glaurung hat ihn abgeknibbelt?
Das von Glaurung sieht jedenfalls extremst besser aus .
Ja, wegen dem Spruch (Genitiv wird überbewertet) kann man das Ding schon mal überhaupt nicht kaufen. Alfalfa hatte schon mal festgestellt, dass der von Aleister Crowley stammt, einem dubiosen Geistesverwandten Hitlers.
Wie kommt man auf die dämliche Idee, den da drauf zu pinseln?
Alfalfa hatte schon mal festgestellt, dass der von Aleister Crowley stammt, einem dubiosen Geistesverwandten Hitlers.
Ich so "Alter, was geht"
Er so "Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert"
Ich so "krass"
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."