Gibts hier eigentlich die Wahl zum Zitat des Jahres? Hab da einen Kandidaten gefunden... Thank you very much - YOU made my day!
Der eine steht drauf, dass andere ihn für seine Sportkünste bewundern, der nächste versucht den Kollegen zu beeindrucken, in dem er ein fettes Auto fährt und a la mein Haus, mein Auto, meine Frau auftrumpft. Der dritte wünscht sich Bewunderung für seine tollen Kinder, der vierte gibt mit seinen Reisen an und dem fünften interessiert das alles gar nicht. Jeder wie er mag!
Ich hatte das auf die Einteilung Privat/Job bezogen mit Hinweis auf Familie. Aber Sachebene ist nicht Dein Ding, man merkt`s schon wieder. Sätze aus dem Zusammenhang zu ziehen und sich darüber zu belustigen bedarf keiner weiteren Würdigung. Das Niveau dieses Forums tendiert immer weiter gegen Null ausserhalb triathlon-spezifischer Themen - Schade!
Ich hoffe du sitzt auch in Funktionskleidung am Schreibtisch.
mfg
In dem Zusammenhang fällt mir ein, ich muss unbedingt ein Bild von meinem hawaiianischen Freund Cory im Office machen --- der ist Architekt und sitzt in der Regel mit Trishort im Büro. Für auswärtige Termin zieht der dann T-Shirt oder cool/lässiges Hawaiihemd drüber
Hawaiibilder braucht er natürlich nicht, weil er zur einen Seite die hässliche Sicht auf den Schwimmstart hat
In dem Zusammenhang fällt mir ein, ich muss unbedingt ein Bild von meinem hawaiianischen Freund Cory im Office machen --- der ist Architekt und sitzt in der Regel mit Trishort im Büro. Für auswärtige Termin zieht der dann T-Shirt oder cool/lässiges Hawaiihemd drüber
Hawaiibilder braucht er natürlich nicht, weil er zur einen Seite die hässliche Sicht auf den Schwimmstart hat
Ach so konservativ ?
Ich dachte der sitzt nur in Badehose im Büro
(Ich werde mir in Zukunft auch einen Büroschrein zulegen. Jeder indische Rikscha-Fahrer hat einen kleinen Tempel am Arbeitsplatz)
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
DEJO: für die "Thread des Jahres '14" Wertung reicht es leider nicht, dafür war hier heuer zu viel los, aber ich danke Dir mal als stiller Mitleser für die Aktion und das souveräne Handling dieses micro shit storms, chapeau!
- das ist ja eigentlich nochmal diese Finisher-Shirtthematik eingekocht und fokusiert ,
peinlich ist es, wenn es nicht zur Person passt, bei Dir passt' wohl schon