Der Abstand zu Nils Göhrcke auf dem Rad sind nur 3 1/2 Minuten Die Ergebnisliste ist echt aufschlussreich. wo bleibt der erste authentische Rennbericht. Die Pressemeldung ist ja mehr ein Witz. Junge, was muss das für ein Wettkampf gewesen sein?
Cengiz
wo bleibt der erste authentische Rennbericht. Die Pressemeldung ist ja mehr ein Witz. Junge, was muss das für ein Wettkampf gewesen sein?
Cengiz
OOoooch, so ungewöhnlich ist das doch bei (Premieren)Rennen dieser Art gar nicht. Leider!
Kennen wir doch aus dem eigenen Land. War Ffm 2002 bei Radzeiten um 5h denn was anderes als 'ne RTF? Nö! Und auch das hat man, mit ausnahme des Rennens 2007, später in den Griff bekommen.
drüben gibt es einen kleinen Rennbericht eines Teilnehmers. http://www.3athlon.de/community/show...=15164&page=10
Dani Weber hat sogar einen noch besseren Radsplit als Katja Schumacher, und die hat bestimmt eine gute Gruppe erwischt. Der Wettkampf gehört annuliert! Auch wenn das einige trifft, die fair unterwegs waren.
Cengiz
Ich frag mich dann bei sowas (vorausgesetzt die Radzeit stimmt und sowas geht nicht ohne fieseste Lutscherei), wie so jemand dann guten Gewissens zur Siegerehrung gehen und, noch besser, demnächst dann auf der eigenen hp damit werben kann?
Fassungslos
tim
Ganz einfach: weil's keine Sau interessiert. Wer hinterfragt denn die Platzierungen schon?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das wird schon Wellen machen und im Ergebnis ist das eine ziemlich schlechte Werbung.
Cengiz
Wo wird das Wellen machen? Mal gesehen, wieviele Menschen sich noch Rad"sport" anschauen?
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wo wird das Wellen machen? Mal gesehen, wieviele Menschen sich noch Rad"sport" anschauen?
Sorry, da hätte ich etwas genauer sein sollen. Hier in der lokalen Szene wird es auf jeden Fall Wellen machen und irgendwann erkennt auch der letzte Heuler, um was es sich bei den angebotenen Trainingseminaren handelt.
Cengiz
Sorry, da hätte ich etwas genauer sein sollen. Hier in der lokalen Szene wird es auf jeden Fall Wellen machen und irgendwann erkennt auch der letzte Heuler, um was es sich bei den angebotenen Trainingseminaren handelt.
Cengiz
Ich bezweifle trotzdem, dass es für sie dadurch Nachteile gibt. Gibt genügend Athlente, die sowas nicht interessiert und die weiter solche Seminare besuchen.
Kenneth Gasque