Einige Bürokollegen reden den ganzen Tag an mir rum 'mit dieser Schulter darfst du doch da nicht starten', 'das sieht so schlimm aus'
ENTSCHIEDEN ist hier ja auch noch wirklich nix.
Insgesamt scheint der diesjährige Start auch unter schlechtem Kharma zu stehen. Meine Etat mässige, super erfahrene Paddlerin Kaetti , wird vor dem Ultraman kurzfristig an der Schulter operiert. Dann erfahre ich von Julie meiner zweiten Landcrew (eine Seele von Mensch), dass Sie sich Montag nach dem WK, in Waimea einer notwendig gewordenen Tumor OP unterziehen muss
Vor einigen Monaten hatte sie extra ihr Lauftraining intensiviert um an Tag 3 auch mitlaufen zu können. Nun entschuldigt sie sich sogar das in ihrer Lage nicht machen zu können. Sie will aber trotzdem, für mich den Wagen fahren. Es würde sie ablenken und sie dulde keine Widerrede. Der neue Plan ist nun, dass sie für mich paddelt -- ist ihr Sport. Darauf sagte ich, dass das doch zu anstrengend wäre, ohne zu bedenken wie langsam ich im Wasser bin

-- jetzt kommt noch ihre Freundin Nikki (auch Marathon Erfahrung) von Oahu, die auch unbedingt für mich crewen möchte. Hätte also eine perfekte Girls-Crew an der Seite
Race Organisatoren haben derweil wohl arge Probleme für einige ausländische Athleten, die benötigten Crew Leute zu stellen.
Für den Fall, dass ich selber nicht starte, wird meine Crew + myself einen anderen oder gar mehrere Athleten betreuen
Werde also auf jeden Fall Teil des diesjährigen Ultraman sein !