Ich bin Macca-Fan. Ein Großmaul, das aber früher oder später hält, was es irgendwann mal versprochen hat. Und deshalb gewinnt er wahrscheinlich auch Frankfurt.
So, und jetzt gebt mir die
Hm, ist es die Schuld von Macca das seine Konkurrenten aus selbst verursachten Gründen nicht am Start waren?
ne hat auch niemand behauptet :P
Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
(is ja nicht so das ein großer Teil der Deutschen schon krank aus San Diego gekommen sind, und der Rest sich von diesen hätte fern halten können)
ich glaube die sind erst auf der Insel krank geworden
ein sehr erfahrener Triathlet hat mir erklärt das wenn es auf Hawai viel Regnet (wie in der Woche vor dem Wettkampf) Spühlt es viel dreck von der insel ins MEEEEEER :D. Und es gibt Athleten die das nicht vertragen und dadurch krank werden
Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Was zählt dann der Sieg von Faris?
Bei dessen Sieg "mußte" doch Stadler aufgrund des falschen Klebers (auf dem Reifen) seinen Wettkampf frühzeitig beenden.
Also auch wertlos?
Nein da waren noch genug andere damals
Reid, Brown, Macca ?
Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Ich sehe das auch so, das es eine Handvoll sehr guter Athleten (in allen drei Disziplinen) gibt, die je nach Tagesform so ein hochklassig besetztes Rennen gewinnen können.
die Waren aber krank oder hatten keinen guten tag :P
Wäre doch mal ein schönes Rennen, in dem es bei allen top läuft und bei einem noch topper. So eines wie Hawaii 2007, bei dem die Konkurrenz schon kotzend oder auch gar nicht zum Schwimmstart geht, verliert natürlich an Wert. Ich denke, dass Faris, Norman und Macca derzeit die drei Top-Athleten auf der Langdistanz sind, wobei Norman die größte Bandbreite an Hop-oder-top aufweist.
Reid, Brown, Macca ?
Beim Sieg von Macca waren auch genug andere anwesend...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Beim Sieg von Macca waren auch genug andere anwesend...
Ja aber als Zuschauer!!!
Sehe es ähnlich wie Jo, dass es Rennen gibt, die gegen stärkere Konkurrenz gewonnen wurden als andere Rennen wiederum, wo es für den Sieger "einfacher" war.
2006 z.B. gab es ein spannendes Duell zwischen Normann und Macca. 2007 war es doch schon in der T2 klar, wer gewinnen wird...
Und auch die QCR07 hat mich nicht wirklich bzgl. der außergewöhnlichen Klasse von Macca überzeugt...
TROTZDEM muss man auch erstmal solche Rennen gewinnen und die aufgebaute Form abrufen können und somit steht für mich Macca den anderen Athleten in nichts nach - zu einem Sieg gehört nämlich immer auch etwas Glück, egal in welcher Form...
Man kann auch behaupten, dass Normann 2006 nur gewonnen hat, weil er beim Schwimmen schon den PointZero3 anhatte und Macca noch keinen Speedsuit. Das könnte die eine Minute gewesen sein, die Macca am Schluss gefehlt hat.......
Also ich sehe das so das wenn Wasserträger heute um 00:00 ins bett geht und schläft kann ich hier noch weitere 5 Posts schreiben und werde ihn Somit bei den Beiträgen überhohlen. Das ist mir dann trotz starker konkurenz gelungen und durchaus lobenswert !!
Und wenn er morgen aufwacht haben wir wieder einen "wie lösche ich meinen account thread"
Zu Macca ich mag ihn und wollte ihn nicht kritisieren es ist mehr so das ich ihm 2007 mehr "gegner" gewünscht hätte die er niederringen hätte können und danach auslachen hätte könnten nacht dem Motto "hahaha the German noobs" :P
Zu Macca ich mag ihn und wollte ihn nicht kritisieren es ist mehr so das ich ihm 2007 mehr "gegner" gewünscht hätte die er niederringen hätte können und danach auslachen hätte könnten nacht dem Motto "hahaha the German noobs" :P
Genau das wurmt ihn doch selber, weil er genau weiß, dass die ganze Welt denkt, sein Sieg ist nur die Hälfte wert. Wenn er auf Hawaii direkt gegen Normann und Faris gewonnen hätte, wäre er 2008 wahrscheinlich nicht in Frankfurt. Aber stattdessen muss er nun diesen Schönheitsfleck rein waschen.
So und jetzt geh ich ins Bett. Du musst nun also mit jemand anderem um die verbleibenden 5 posts kompetitieren, um Wasserträger in der Beitragszahl zu schlagen.......