Das stimmt, nur tun unsere Kicker ja gerne mal so gebildet und fair, wenn sie nicht auf dem Platz sind und sich gegenseitig treten.
Dank Zeitlupe und Co sind die groben Unsportlichkeiten und die damit verbundene massive Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner und seiner Gesundheit auf dem Platz ja für jeden ersichtlich.
All das mag zu diesem Sport dazuzugehören. Aber dann soll man sich doch bitte nicht über so einen Firlefanz aufregen und so tun, als ob da ansonsten nur hochsensible Lämmchen unterwegs sind die anfangen zu weinen und zu Mama zu rennen wenn ihnen einen Fliege zu nahe kommt. Nagut, Robben hebt auch ab und fällt um wenn ihm eine Fliege zu nahe kommt, aber das ist was anders - vermutlich was, was mit Respekt und Anstand zu tun hat.
Hätten die Argentinier sich wie anständige Verlierer und wie Männer verhalten, dann hätte es bestimmt diese Aufführung nicht gegeben.
Ich fands Klasse!!!
Vielleicht haben wir Glück und bei der nächsten WM gibts die gleiche Paarung im Endspiel und die Deutschen gewinnen nochmal, dann würde ich mir den Tanz gleich nochmal auf dem Rasen wünschen.
Dank Zeitlupe und Co sind die groben Unsportlichkeiten und die damit verbundene massive Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner und seiner Gesundheit auf dem Platz ja für jeden ersichtlich.
All das mag zu diesem Sport dazuzugehören. Aber dann soll man sich doch bitte nicht über so einen Firlefanz aufregen und so tun, als ob da ansonsten nur hochsensible Lämmchen unterwegs sind die anfangen zu weinen und zu Mama zu rennen wenn ihnen einen Fliege zu nahe kommt. Nagut, Robben hebt auch ab und fällt um wenn ihm eine Fliege zu nahe kommt, aber das ist was anders - vermutlich was, was mit Respekt und Anstand zu tun hat.
Ja, aber schau doch mal, wie eloquent und schick z.B. Löw und Bierhoff daherkommen. Da wird einem doch was ganz anderes suggeriert und verkauft.
Ich bin eigentlich wirklich nicht für Fußball zu begeistern,aber dem Hype kann man sich ja bei einer WM nicht entziehen.
Austeilen können sie alle und Fußballer bleibt Fußballer !
ABER: ich hab mich gestern richtig mit den Jungs mitgefreut ,weil ich mir vorstellen konnte wie genial das Gefühl ist Weltmeister zu sein und wenn sie feiern lasst sie doch.
Der Shitstorm der Medien im Netz ist für mich nicht nachzuvollziehen!
Ich bin bestimmt eine kritische Seele, aber das ist mir jetzt doch zuviel.
Morgen ist alles vergessen, aber Weltmeister bleiben wir !
Hätten die Argentinier sich wie anständige Verlierer und wie Männer verhalten, dann hätte es bestimmt diese Aufführung nicht gegeben.
...
Inwiefern haben sich die Argentinier nach dem Abpfiff daneben benommen oder "nicht wie Männer" verhalten?
Ich war noch ziemlich lange wach nach dem Spiel, aber mir sind keine Entgleisungen aufgefallen. Ein paar argentinische Spieler hatten feuchte Augen und alle hatten hängende Köpfe, aber das würde ich nicht "unanständig" nennen.