Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Leider gab es keine Kampfrichter, vermutlich wegen der geringen Bedeutung des Wettkampfes. Nach meinem Verständnis bedeutet dies aber nicht, dass man sich dann nciht als fairer Sportler an die Regeln halten muss.
|
Das ist IMHO ein weiteres Problem. Wie viele Sportarten kennt Ihr, bei denen man keine Schiris hat, obwohl es Regeln einzuhalten gibt?
Habt Ihr echt die naive Einstellung, dass sich alle schön an die Regeln halten, auch wenns niemand ahndet?...
Stellt Euch mal die ganzen Fussballspiele in der Regional- oder Kreisliga vor wenn plötzlich keine Schiris mehr da sind mit der Begründung "es geht um nix".
So ist der Mensch, wo beschissen werden kann, wird beschissen. Klar nicht von allen, aber es gibt IMMER schwarze Schafe.
Meint ihr, ihr könnt das mit einem Eintrag in einem Gästebuch verändern??...
Schöne heile Welt. Träumt weiter.
Edit: ach und von wegen "Regelkenntnissen": ich war beim IM ZH Motorradfahrer eines Schiris, und dieser hat sicher 10 Zeitstrafen wegen Drafting gegeben. Etwa die Häflte erkundigte sich, was das nun bedeute und auf die Aussage dass er in der nächsten Penaltybox eine Zeitstrafe absitzen muss fragte jeder, wie lange die ist....