Zitat:
Zitat von hazelman
Wer "A"sagt, muss auch "B" sagen, hab ich mal gehoert.
Wenn Du dann Arne diktieren willst, was er fragt - und dabei wohl in der Sendung um eine Namensnennung kaum herumkommt - dann hat er uU ein Problem an der Backe, um das Du Dich hier elegant drueckst,. Du bist ja nicht in der Sendung. Es ist eben mitnichten so einfach mal zu unterstellen, dass die an der Diskussion Beteiligten "schon wissen, um wen es geht", die Sendung wird fuer ein Publikum gemacht und das verlierst Du zu 60%, wenn Du hier keine Namen nennst.
Disclaimer:
Ich fuehre hier keine persoenlichen Angriffe. Ich fordere bloss von den jemandem, der sichhier hinter einem (quasi)anonymen Nick verstecken kann zumindest so viel Chuzpe, wie sie von denjenigen einfordern, denen sie Fragen diktieren wollen, die dann in aller Oeffentlichekit gestellt werden sollen.
Ich schaetze meine Wirkung im Kampf gegen Doping - glaub ich - schon richtig ein.
Zum Thema:
Arne, Klasse Coup, die beidne Jungs in die Sendung zu holen.
|
Hazelmann, du schreibst viel Stuss!
Arne hat ganz bestimmt kein rechtliches Problem. Die Beteiligten wissen ganz genau, um was es geht, nämlich nicht in erster Linie um Lothar Leders Blutwerte, sondern um die
Glaubwürdigkeit aller Beteiligten.
Aber witzig, dass du selbst schon schreibst, dass Arne "das Publikum zu 60% verliert", geschäftliche Interessen haben also Vorrang, das kann ich sogar nachvollziehen.
Aber vielleicht solltest du dann eher darauf hinwirken, dass die Diskutierenden ihre persönlichen oder geschäftlichen Verbindungen zu den Protagonisten offen legen, wenn du schon meinst, dass z.Bsp. ich mich hinter einem anonymen Nick verstecke.
Im übrigen diktiere ich hier keine Fragen, wenn Arne meint, das Marketing der Challenge mit Lothar Leder nicht thematisieren zu müssen, ist das seine Sache, muss aber zumindest bei mir mit einem weiteren Verlust seiner Glaubwürdigkeit rechnen.
Arnes Anti-Doping-Politik ist es aber zumindest zu verdanken,
dass immerhin 28% der Zuseher noch an das Gute im Menschen glauben. ich tue das übrigens auch und niemals würde ich behaupten, dass ein sympathischer Athlet wie Leder dopen würde. Aber um mich geht es hier nicht. Die
Challenge geht offensiv und medienwirksam gegen bestimmte Doper vor, bei einer Null-Toleranz-Politik gegen Doping passt es nicht, mit einem Athleten zu werben, der von einem nicht unbeträchtlichen Teil der Szene kritisch betrachtet wird.
...
Da ich aber sehe, dass die Challenge nun auch wieder ungeniert mit Zäck wirbt ("Revival?
Yes, Jürgen and Lothar are both racing Roth this year."), stellt sich die Frage natürlich nur noch an den einzig bisher nie Verdächtigten, an Chris McCormack, das gebe ich zu. Es betrifft 2 seiner direkten Konkurrenten und die Challenge wirbt noch mit diesen, da sollte eine Nachfrage erlaubt sein.
...