Ok, bezieht sich auf den Bus morgens.
Aber am praktischsten ist es ja eh, vom Ziel aus direkt zum Auto und heimwärts statt dann nochmal mit dem Bus zum See, Rad abholen und von da aus dann heimwärts.
Ok, bezieht sich auf den Bus morgens.
Aber am praktischsten ist es ja eh, vom Ziel aus direkt zum Auto und heimwärts statt dann nochmal mit dem Bus zum See, Rad abholen und von da aus dann heimwärts.
Parkplätze gibt es übrigens in direkter Nähe zu T2 vor dem Bürogebäude von Talanx/RTL (4 EUR pro Tag)
So wie letztes Jahr also wieder hoffentlich sind die Rampen auf der deutzer Brücke ordentlich verkleidet nicht so wie letztes jahr
Aber da kann Uwe leider nur wenig dran drehen
Ich glaube fast, dass es wieder Rampen geben wird, denn die Baustelle existiert ja weiterhin
Des weiteren hoffe ich nicht, dass der Fertigstellungsgrad der Rheinboulevard-Baustelle die Laufstrecke negativ beeinflussen wird Sieht im Moment alles so unfertig aus
Wenn die Drecksbretterrampen noch da sind, dann nehm ich nicht teil sondern stelle mich da hin und sammel Pumpen, Flaschen, Schläuche etc ein. Oder vielleicht biete ich nen Pannendienst an.............SO EIN DRECK!
Was den Rheinbuuulevarrr angeht: Du wirst wohl nicht unter der Hohenzollern am Rhein sondern am Maritim durch den Tunnel laufen groß ändern tut sich da nichts. Hoffe die Strasse durch FordNiehl ist bis dato von den grössten Schlaglöchern befreit, da hat es mich letztes Jahr vom Radel geholt...
Back 2 topic: Mit dem Auto zum Fühli und dann die Begeitung zurück. Die sollen sich auf der Deutzer Freiheit bei nen paar Kaffee die Zeit vertreiben oder beim Lommerzheim nen paar Bier trinken.
Nachdem die (Online-)Anmeldung heute zumacht:
Wer ist denn dieses Jahr in Köln am Start
Ich ;-)
Zitat:
und auf welcher Distanz
MD, oder wie man dort sagt "226 half"
Zitat:
und mit welchen Zielen?
Ja, das ist eine gute Frage
Komme ursprünglich vom Laufen, das ist meine erste Triathlon-Saison und auch mein MD-Debut. Laufen klappt solo ganz gut (HM 01:27:xx, 10er 39:54).
Meine erste OD habe ich mit 2:32 gemacht, schwimmen weiß ich heute noch nicht wie ich das mit 28:3x hinbekommen habe, den 10er mit der Vorbelastung in 42 tief gelaufen.
Schwimmen ist meine Schwäche und auf dem Rad bin ich auch kein guter.
Ziel wäre also 1. ankommen und wenn das klappt in 5:xx auch wenn das ja viel Freiraum offen lässt.....
Nachdem die (Online-)Anmeldung heute zumacht:
Wer ist denn dieses Jahr in Köln am Start und auf welcher Distanz und mit welchen Zielen?
Hi, nachdem ich letztes Jahr in Köln meine LD-Premiere hatte, bin ich dieses Jahr auf der "Hawaii-special"-Stecke dabei.
Den Wettkampf nutze ich als Vorbereitung für den IM Barcelona Anfang Oktober. Deshalb habe ich auch kein konkretes Zeitziel, da er voll aus dem Training heraus gemacht wird.