Bin ich schon gewesen. Was für Umbauten? Ich muss dazusagen, dass ich auch erst 2 Jahre hier bin.
Achso - dann kennste das nicht. Ich meinte die nicht mehr dort stehenden Plattenbauten - an der Planung war ich beteiligt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Achso. Das ist aber noch nicht beendet. Im Heckert im Allgemeinen wird immer noch rückgebaut.
Klar. Wenn ich mich recht erinnere bis 2013/14. Chemitz ist ne komische Stadt - die Umgebung allerdings ist wirklich nett.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
- Warum heißt der Schlumpgf eigentlich "Drullse, geh schwimmen"?
Weil drullse der Schlumpf endlich schwimmen gehen soll - mit einem Lächeln auf den Lippen wie unser blauer Freund.
Kenneth Gasque
aber ich hab die die Stadt immer als zu "links" (im negativen Sinne). Nicht dass mir rechts lieber wäre, aber vor ca. 10 Jahren zumindest hatte ich dort immer den Eindruck, man ist nur von Zecken umgeben, und so begreife ICH Berlin eben.
Wenn du vor gut 15 Jahren in die Weitlingstraße (Lichtenberg) gegangen wärst, wäre mit links ruck zuck Ende gewesen.
BTW: In Berlin wird heutzutage zwar viel links gewählt, aber bei weitem nicht von Zecken. Die die links wählen, sind Ossi's die sich die "guten alten Zeiten" zurückwünschen.
Aber gerade bezogen auf Radikalität (Zecken) sind die "linken" Bezirke (z.B. Marzahn usw.) deutlich rechts. (oder russisch)
Genau genommen, kann ich eigentliche gar keine richtige Ecke mehr erkennen, in denen Linksradikalität ein prägendes Bild gibt. Der Osten ist russich rechts, Die Mitte eher türkisch, der Westen wie immer konservativ schwarz. Bleibt PrenzlBerg. Und da siedelt sich massiv der neomoderne Yuppie an. Mit Kindern die nicht unter drei Vornamen haben, mindestens 2sprachig aufgezogen werden, und in Baumwollwindeln rumrennen.
Wenn du vor gut 15 Jahren in die Weitlingstraße (Lichtenberg) gegangen wärst, wäre mit links ruck zuck Ende gewesen.
BTW: In Berlin wird heutzutage zwar viel links gewählt, aber bei weitem nicht von Zecken. Die die links wählen, sind Ossi's die sich die "guten alten Zeiten" zurückwünschen.
Aber gerade bezogen auf Radikalität (Zecken) sind die "linken" Bezirke (z.B. Marzahn usw.) deutlich rechts. (oder russisch)
Genau genommen, kann ich eigentliche gar keine richtige Ecke mehr erkennen, in denen Linksradikalität ein prägendes Bild gibt. Der Osten ist russich rechts, Die Mitte eher türkisch, der Westen wie immer konservativ schwarz. Bleibt PrenzlBerg. Und da siedelt sich massiv der neomoderne Yuppie an. Mit Kindern die nicht unter drei Vornamen haben, mindestens 2sprachig aufgezogen werden, und in Baumwollwindeln rumrennen.
*gähn*
ich ernenne dich zu meinem dieswöchigen könig der vorurteile.
is nix wert, aber vielleicht freust du dich ja.
*gähn*
ich ernenne dich zu meinem dieswöchigen könig der vorurteile.
is nix wert, aber vielleicht freust du dich ja.
Nanana - wo er recht hat, hat er recht. Zugegebenermaßen etwas verallgemeinert aber im Groben stimmts.
Kenneth Gasque