wirklich?? sowas gibts?? Das ist ja mal ne tolle Idee.
Hat dir deine Kosmetikerin gesagt woher sie die hat? Ich hab sowas noch nie gesehen. Ich hab nur mal gehört, dass es ähnliches für draussen gibt, aber für Hausschuhe
Grüßle Phoebe
Ich habs vergessen weil ich die jederzeit bei Ihr kaufen kann. Bist Du aus'm Taunus? Ich schick Dir mal ne PN.
wenn ich mir so einige eurer geschlechtsgenossinnen angucke, wie sie bei 15grad bauchnabelfrei durch die gegend laufen, dann kann das mit dem frieren entweder nicht bei allen so sein, oder es liegt genau eben daran
-die zahl der blasenentzuendungen korreliert uebrigens recht gut mit denen der bauchnabelfrei-trage-tage...
-die zahl der blasenentzuendungen korreliert uebrigens recht gut mit denen der bauchnabelfrei-trage-tage...
Lach... ja Du mußt das aber noch in Relation zum Alter setzen...
Die Bauchfrei-Generation geht bis knapp 22 oder 23... wer bis dahin noch keine Blasenentzündung hatte ist wohl'n weiblicher Eskimo
Mir ist das eh ein Rätsel wie die Mädels das im tiefen Winter schaffen ohne ständig vor Kälte zu bibbern... ist ein gutes "Mentaltraining"... mir ist nicht kalt... ommmm
wenn ich mir so einige eurer geschlechtsgenossinnen angucke, wie sie bei 15grad bauchnabelfrei durch die gegend laufen, dann kann das mit dem frieren entweder nicht bei allen so sein, oder es liegt genau eben daran
..oder es liegt daran das diese das auch besser bei 25 Grad nicht machen sollten ...
wirklich?? sowas gibts?? Das ist ja mal ne tolle Idee.
Hat dir deine Kosmetikerin gesagt woher sie die hat? Ich hab sowas noch nie gesehen. Ich hab nur mal gehört, dass es ähnliches für draussen gibt, aber für Hausschuhe
Wenn wir da in die Richtung kalter Füsse alleine abdriften, werd ich auch nochmal meinen Senf los, denn für 40 Öre ist meine Lösung für lange Winterabende vorm Rechner unabhängig von Mikrowelle oder Backofen:
dicke Socken, Filzhausschuhe oder die Filzinnenschuhe meiner Sorel-Winterstiefel, und die Tchibo-Heizsohlen da rein.
Ok, da steht jetzt nix mit "Wellness" drauf, ich fühl mich aber trotzdem wohl drin.
Für die langen Winterabende vorm Kamin nehm ich keinen Kamin sondern meinen fetten Holz-Küchenofen und steck die Hinterpfoten da in die Backröhre, nachdem ich den Ofen mit nem halben Ster Buchenscheite befeuert hab.
Wenns nedd gar so krass ist und ich trotzdem ohne Rechner und nur mit nem Buch auskomme, hänge ich die Hängematte vorn Ofen und bemühe mich, da drin nicht einzuschlafen bei der Affenhitze.
Es gibt am Winter nicht viel Schlimmeres, als nachts um drei in der Hängematte aufzuwachen, weil der Ofen aus ist...