Ich find die Idee allgemein eh voll ok. Was wird nicht in unserer Gesellschaft alles zur Schau gestellt, stolz präsentiert? Gerade bei Nichtsportlern - Kleidung, Autos, Haus, Garten... Und der Körper, der das ist, worauf man am stolzesten sein kann und dessen Pflege richtige Arbeit verlangen würde, vergammelt unter weiten Hosen und Hemden... Dabei kann er so schön sein...
Recht hast du! Ein Bild von dir wird hier als nächstes erwartet!
@Kay: Super Idee! Ein Bild gepostet und 7 Seiten Thread erzeugt mit viel witzigen Kommentaren! Danke dafür!
Ist nach dem ganzen Stress hier in der letzten Zeit mal eine schöne Abwechslung!
Bild von der Seite und Kurbel auf 90 Grad. Außerdem kann man auf dem Bild die Laufräder nicht erkennen. Anderer Hintergrund mit mehr Kontrast zum "Objekt" wäre noch gut. Kommen die schwarzen Decals auf der Hose noch runter?
Bild von der Seite und Kurbel auf 90 Grad. Außerdem kann man auf dem Bild die Laufräder nicht erkennen. Anderer Hintergrund mit mehr Kontrast zum "Objekt" wäre noch gut. Kommen die schwarzen Decals auf der Hose noch runter?
ich find derart intensiven Solarium-Konsum trotzdem fragwürdig - Bashing hin oder her!
Was nicht heißt, dass ich nichts gegen weitere Ablichtungen von durchtrainierten Männerkörpern hätte Wobei ich annas Hinweis auf ein wenig mehr Quadrizeps durchaus unterstützen würde! Also Herren der Schöpfung: her mit den Bildern