Boah, ich bin echt 'ne Pfeife!
Jetzt habe ich die Mail von Duafüxin vertrödelt, in dem sie mir mitgeteilt hat, wer ihrer Erinnerung nach länger als einen Tag bleiben wollte.
Also hätte ich jetzt hier gerne noch mal die Rückmeldung, wer außer Duafüxin noch vorhatte bis Sonntag zu bleiben. Ich habe problemlos vier Schlafplätze. Wenn noch mehr Damen einen weiteren Tag bleiben wollen, könnte ich noch 2-3 beim Liebsten unterbringen, wo ich ja auch nächtige. 2-3, weil ich noch nicht sicher weiß, ob er an dem Wochenende zu seinem Kumpel nach Darmstadt flüchten wird oder selbst auch noch einen Schlafplatz in seiner Wohnung beansprucht.
Zum zeitlichen Ablauf würde ich vorschlagen, dass wir den Samstag mit einem Frühstück beginnen, damit wir für unsere Wanderung gestärkt sind oder?
Wie wäre es, wenn wir uns um 10:00 Uhr zum Frühstück treffen? Oder besser 11 Uhr? Mir egal, ich muss ja nicht anreisen.
Dann könnten wir nach dem Frühstück die Wanderung machen. Am Abend würden wir dann eine schöne Fressorgie machen mit feinem Gelästere über alle möglichen Forums-Pfeifen.

Wenn wir Bock haben, können wir hinterher noch eine der fußläufig gelegenen Kneipen aufsuchen.
Wenn wir zwischen Wanderung und Essen noch Zeit haben, können wir ja spontan entscheiden, was wir noch machen wollen.
Für die Damen, die bis Sonntag bleiben wollen, stünde dann am Sonntag erst mal wieder ein Frühstück auf dem Programm. Wer mag, darf auch vorher Sport machen.
Danach könnten wir eine hübsche Radtour zu einer netten Industriekultur-Location machen. Ich habe selbst vier Räder, die für so was taugen und könnte ggf. noch welche vom Liebsten organisieren oder von anderen Freunden. Vielleicht könnten noch ein, zwei Mädels ein Fahrradschloss mitbringen, damit wir ggf. genug hätten.
Wenn das Wetter doof ist, könnten wir z.B. mit Bus und Bahn zum Weltkulturerbe Zollverein fahren und dort das sehr sehenswerte Ruhrmuseum anschauen. Oder so.
Brauchen wir mehr Programm oder reicht das für die Planung?
Weil ich echt zu doof bin, das Ganze vernünftig zu organisieren, werde ich vermutlich gleich nicht alle, die kommen wollen per Mail kontaktieren, um meine Adresse und Handynummer zu kommunizieren. Wer nix von mir hört, bitte PN oder Mail schreiben.
Voller Vorfreude: J.