an alle für die Glückwünsche.
Zitat:
Zitat von engelchen
Ich bin meinen ersten HM auch fast aus dem Stand gelaufen, das ist aber auch noch eine halbwegs überschaubare Sache (ja, ich bin der wohl langsamste Läufer im Forum, wie bereits gesagt, geh die Sache langsam an, trink genug und genieße den Lauf, gewinnen kannst Du dort eh nur an erfahrung.
Wenn der LAuf gut war (Orga etc) schreib mal davon, der liegt ja quasi vor der Haustüre, wäre sehr praktisch für mich 
|
Hier noch mal ein kurzer Nachtrag zur Orga
Ich fand es war gut organisiert!
Leider habe ich, da es mein erster HM war, nicht so die Vergleichsmöglichkeiten.
Kann also nur von dem erzählen, wie ich es gesehen habe.
Es gab ca. alle 5-7 Km. eine Verpflegungsstelle mit Wasser und Energiegetränken sowie die eine besagte mit Riegeln.
Ich habe mich nachgemeldet und die Anmeldung war problemlos, es war auch keine Nachmeldegebühr zu zahlen.
Das Rote Kreuz, war gut auf der ganzen Strecke, für Notfälle verteilt. Es hat auch alles pünktlich angefangen, trotz eines sehr großen Starterfeldes.
Die Strecke war wie ich fand, ein wenig anspruchsvoll, da es teilweise ziemlich bergauf ging. Da waren dann die bergabstrecken wieder eine Wohltat.
Zu Anfang, war nur ein Stück asphaltierte Straße zu laufen.
Sonst ging es durch den Wald. Wirklich eine schöne Strecke.
Zitat:
Zitat von engelchen
Glückwunsch auch von mir,
die hauptsache ist immer es hat spaß gemacht und das meine ich glaube ich aus Deinen Zeilen gelesen zu haben (abgesehen von dem Riegel, passiert mir auch öfters  )
Dann sehen wir uns wohl am Samstag zum Schwimmenlernen, oder?
|
Wir sehen uns zum schwimmenlernen.
Hoffentlich überlebt es einer