Ich habe den Eindruck der TS hat spätestens seit Post12 (wenn nicht noch eher) seine Entscheidung schon gefällt bzw. hat nur noch drauf gewartet das seine Entscheidung durch Antworten untermauert wird. Von daher war der Rest eh nur "zur Unterhaltung"
So, womoeglich ist es unvernuenftig, aber ich hatte Bock drauf - ich habe mir soeben das hier geschossen: http://www.ebay.de/itm/Fuji-D6-1-5-C...8526e#payCntId
Ich hoffe mal, es ist vom Preis her halbwegs vernuenftig und ich habe nicht uebertrieben zu viel bezahlt als Anfaenger ...
Als TT sicher eine gute Wahl und auch ein extrem geiler Preis, wenn es wirklich nur 25km gefahren wurde und sonst nix dran ist, ist ja quasi neu. Hab das 2012er D6 neu im Angebot für 1900 bekommen.
Ich hoffe nur, dass es dir passt, oder hast du es Probe gefahren? Achja, und lass dich mal hier blicken
Falls du mit den knapp 1200 Euro noch deutlich unterm Budget geblieben bist (weiß grad nicht, was dein Limit war), kannst du ja wegen Wettkampflaufrädern mal hier schauen: http://www.planetx.co.uk/i/q/WPPXNOL...2-101-wheelset
PlanetX hat grad viele LRS 20% reduziert im Angebot.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
@FidoDido: Ob die 25km natuerlich wirklich stimmen, werde ich nie erfahren ... allerdings sieht es wirklich sehr neu aus und ich glaube einfach mal an das Gute im Menschen.
Steinigt mich, ich bin das Rad nicht probegefahren ... ich habe mich schlichtweg an Schritthoehe-Messungen aus dem Netz gehalten (sowohl allgemein als auch fuer das Fuji) und das M sollte auch fuer meine Koerpergroesse 180 cm an sich ok sein. Ich dachte mir, schlimmstenfalls verkaufe ich es wieder - der Verlust sollte sich in Grenzen halten.
Sehr gerne lasse ich mich dann auch im Sitzpositionsthread blicken .
Wow, die Laufraeder sehen echt gut aus - wenn die nur halb so schnell sind wie sie aussehen. Allerdings habe ich derzeit noch einige weitere Anschaffungen fuer den Sport vor mir, sodass das wohl eher nichts (gleich) wird ... aber vielen Dank fuer den Tipp!
Steinigt mich, ich bin das Rad nicht probegefahren ... ich habe mich schlichtweg an Schritthoehe-Messungen aus dem Netz gehalten (sowohl allgemein als auch fuer das Fuji) und das M sollte auch fuer meine Koerpergroesse 180 cm an sich ok sein.
Ich fahre das mit 183cm auch in M. Musst du schauen, ob das dann mit der langen Sattelstütze immer noch passt (die gibt's in zwei Größen, an deinem ist die längere montiert), aber sollte eigentlich. Ich musste mir die längere nachkaufen, weil mir mit der kurzen 0.5-1cm gefehlt haben.
Achja und falls du nicht vor hast, das Rad wegen wirklich allem zur Werkstatt zu bringen, empfehle ich dir einen Drehmomentschlüssel, um nichts kaputt zu machen. Insbesondere die Sattelstütze ist *extrem* empfindlich, hab damit schon eine gekillt, weil es 1NM zu viel war..
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
So, womoeglich ist es unvernuenftig, aber ich hatte Bock drauf - ich habe mir soeben das hier geschossen: http://www.ebay.de/itm/Fuji-D6-1-5-C...8526e#payCntId
Ich hoffe mal, es ist vom Preis her halbwegs vernuenftig und ich habe nicht uebertrieben zu viel bezahlt als Anfaenger ...
Guten Rutsch euch!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund und schindet eure Knochen nur dann wenn es um das tatsächliche gewinnen geht!
Mit nem Fuji kannst du meines Erachtens nichts falsch machen. Eine Bekannte hat sich das auch zugelegt und ist extrem zufrieden. Jetzt kannst du die step by step das Zukäufen was du willst!