Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Ich habe mit Deinen Kindern gesprochen. Die wuenschen sich zu Weihnachten eine App mit allen Trainingslocations auf dieser Welt, mit Schwepunkt sogenannter "Schwellenstaedte" - Must have: Oeffnungszeiten, Bewertungen, Anfahrtstips, Depot des Schluessels falls es mal frueher sein sollte.
Kriegste das hin?

|
Dasa waer cool!
Vielleicht eine Idee fuer'n Startup, Du UK+Espana, ich D+Bel?
Andererseits wird sich die Klientel grob auf die aktiven+bekloppten Foris hier beschraenken. Ob da viel Knete zu holen ist???
Btw, Bewertung Braunschweig:
Sportbad Heidberg ist Klasse, eigentlich muessten die Trias von hier alle Sub-50 min beim IM aus dem Wasser kommen!
Macht Samstag 6:30 auf, 50m Becken, anfangs 4 Leute, ab 7:00 war ich alleine auf der Bahn bis 8:15.
Das persoenliche Befinden war wie folgt:
6:25: Ist das dunkel! Und kalt! Und ich Depp klopp vorher noch die Grossmaulsprueche in's Forum. Na zumindest probier ich mal eine Bahn die neuen Paddles. Und danach duschen mit dem Sport+Refresh-Shampoo, ist ja auch wie Training!
6:30: Boah ist das kalt, nochmal schnell warm duschen
6:35: Scheixxe, was kann ich noch so dehnen, mir faellt nix mehr ein
6:40: Na denn, schnell 1000m und dann zurueck, fahr ja nachher eh Rad
7:00: ein paar Hunderter gehen noch
7:20: Nach 5em Satz mit Paddles jetzt noch ein paar Lagenbahnen, es laeuft grade
7:40: Wenn ich die Paddles schon neu habe, mach ich halt noch einen zweiten Satz mit denen
8:00: 3,8km sind zwar gut, ab er Wales ist im Meer, Wellen, Umwege und die Konkurrenz macht sicher gerade 4km
8:10: Ob ich mich nicht doch noch fuer einen zweiten IM anmelden sollte, das laeuft ja super?!
8:20: Kann mir jemand helfen, KRAEMPFE!!! Und raus.
Fazit: Es war geil, das Sportbad in BS ist der Hammer!
Nachher probiere ich mit dem Rad mal eine Runde, mal sehen was es hier zu "sehen" gibt!