Nicht gleich beleidigt den Schwanz einziehen. Wer austeilt muss auch einstecken koennen. Ich dachte eigentlich Du haettest meine dezenten Hinweise im Ameisenthread verstanden ("Friedhofgasse", die Gruesse an Deine mir bekannten Clubkollegen).
Aber Deine billigen Provokationen gehen mir einfach zu weit. Ich empfehle Dir das Internet gaenzlich zu meiden, wenn Dir an Deiner Anonymitaet so viel liegt. Es laesst sich so halt leichter austeilen, nicht wahr?
Lass' uns auf diesem lustigen Spielplatz nicht zanken, es ist es nicht wert. Du verzichtest auf Deine Provokationen und Beledigungen unter der Guertellinie. Ich lass' es bei vorherigem bewenden und verzichte auf eine kindische Schmuztschlacht. Wir waren uns doch schonmal einig (Stichwort "schoppilein"), warum sollte das nicht wieder klappen.
Nicht gleich beleidigt den Schwanz einziehen.... Aber Deine billigen Provokationen gehen mir einfach zu weit.
Mit einer simplen Entschuldigung hättest du an dieser Stelle Grösse zeigen können.
Nein, ich habe hier weder provoziert noch ausgeteilt. Mich hat es schon vor Monaten irritiert, wie abschätzig du über die Leistung eines 'Lehrers' geurteilt hast. Gestern war der Zeitpunkt, diesen Unmut zu kommunizieren. Schau dir die Ergebnisliste in Frankfurt an und zähle mal die Pros, Studenten und Arbeitslosen durch, die er hinter sich gelassen hat. Da ist eine Lehrerdiskussion überflüssig.
Und das mit dem Juristen - sorry - aber die Welt dreht sich nicht um Dude allein. Du warst gar nicht gemeint. HUGO hat die Mediziner und die Juristen als Beispiel angeführt. Da fiel mir meine Studentenzeit in Berlin ein. Immer wenn es eng wurde vor den Klausuren, ging es in die Stabi pauken. Und da saßen sie: Morgens um 9:00 rein, dicke Bücher auf den Tischen, abends um 9:00 raus. 90% der Anwesenden in diesem 'Lern-Kerker' waren Mediziner und Juristen. Brave Ab-Arbeiter.
Du hast eine oft amüsante, orginelle und informative Art zu schreiben. Als Einzelgänger agierst du jedoch nicht immer glücklich, wenn es darum geht, Character zu zeigen und Stil-Grenzen zu erkennen.
Zickt doch bitte untereinander rum. Oder besser noch, versucht es gar nicht erst zum zicken kommen zu lassen.
Klar ist nicht immer alles Friedefreudeeierkuchen, aber, und den Schuh musst du dir imho anziehen, dude: Man stellt niemanden einfach so per Namen in einem Forum bloß. Da nehme ich mir einfach mal das Recht heraus zu sagen: Das gehört sich nicht!
bjoern
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mit einer simplen Entschuldigung hättest du an dieser Stelle Grösse zeigen können.
Genau das habe ich bei Dir die ganze Zeit vermisst. Du gingst so weit, dass sich gar Arne eingeschaltet hat, was er sonst nie tut. Wen es interessiert, der kann sich ja unter Deinem Profil ein Bild von Deinen Postings machen. Wieso hast Du eigentlich Dein Posting zum Thema "Juristen" nachtraeglich wieder geloescht? Fehlte es ihm an Substanz?
Zu den Juristen: nur wer viel lernt, muss nicht zwangslaeufig untalentiert sein. Zudem vergisst Du all' diejenigen, die Du nicht in der Stabi gesehen hast. Aber - ich sagte es bereits - das Jurastudium ist mit reinem Fleiss zu bewaeltigen. Gute Juristen werden daraus aber seltenst, denn sie haben nicht begriffen, dass pures Pauken an der Realitaet vorbeigeht. Kein Fall ist wie der andere. Das Absitzen in der Bibliothek ist fuer viele jedoch psychologisch wichtig, gibt es ihnen doch ein Gefuehl von Sicherheit. Die genialen Juristen wirst Du dort selten antreffen.
Wo ich meine "Stil-Grenzen" lege, mag Dir nicht passen, doch dazu stehe ich jederzeit. PC ist nicht meine Staerke, aber darauf lege ich auch wert.
Charakter vermisse ihn leider gaenzlich bei Dir. Stell' Dich hin und stehe zu dem, was Du sagst.
Klar ist nicht immer alles Friedefreudeeierkuchen, aber, und den Schuh musst du dir imho anziehen, dude: Man stellt niemanden einfach so per Namen in einem Forum bloß. Da nehme ich mir einfach mal das Recht heraus zu sagen: Das gehört sich nicht!
bjoern
Da Stimme ich Dir zu. Ich habe ihm aber mehrfach die Chance gegeben, auf Beleidigungen und Provokationen zu verzichten. Leider hat er diese aber nicht angenommen.
Er hat sich köstlich amüsiert über deine Beiträge in diesem Thread.
Super;- wenigstens einer!
Um was gings eigentlich nochmal hier im Fred?