Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Inwieweit kann man die Pads des Profile Design Carbon Stryke Aufliegers verstellen? Ich lese im Internet von "rotationally adjustable", also kann man die quasi um die Achse rotieren und damit auch eine Position vor dem Lenker erreichen (also Armpads näher beim Körper als die Lenkerstange)?
Hm, also grundsätzlich heisst das erstmal, dass man die Armpads drehen kann bevor man sie festschraubt. 180° drehen geht prinzipiell auch, müsste ich mal schauen ob das dann aber sinn macht, weil die Armschalen sind ja an der Außenseite geboten für besseren halt, was dann ja nicht mehr so wäre (glaube ich).
Hm, also grundsätzlich heisst das erstmal, dass man die Armpads drehen kann bevor man sie festschraubt. 180° drehen geht prinzipiell auch, müsste ich mal schauen ob das dann aber sinn macht, weil die Armschalen sind ja an der Außenseite geboten für besseren halt, was dann ja nicht mehr so wäre (glaube ich).
Ich kuck da mal nach.
Aso, also ich würde ja nicht die Pads selbst um ihren Mittelpunkt drehen wollen sondern um den (mir leicht versetzt erscheinenden) Befestigungspunkt an den Klemmen, sodass sie dann vor die Lenkerstange wandern...
Besserer Halt? Wie meinst du das?
Anyway, schau bitte bei Gelegenheit dann nach, wie viel Verstellmöglichkeiten der Auflieger hat.