Gibt es einen Trick den 810 am PC erkennen zu lassen? Hab ihn gestern von Amazon bekommen, heute erste Tour und PC sagt Hardware nicht erkannt, Kabel getauscht, 2 Rechner, an denen auch der 800er erkannt wird. Laden funktioniert, aber er wird nicht erkannt...
Ist eigentlich normaler USB Speichermedium. Versuch doch einen Reset. An sonsten fällt mir nur defekter USB Port an dem Garmin ein. Bei mir wird der sofort erkannt. Was Zeigt der Garmin an? Erscheint die Ladeanzeige oder tut sich nichts?
Laden geht, habe auch schon 2 verschieden Kabel genommen, aber er findet ihn nicht als Gerät. Der 800er wird sofort erkannt, HAb versucht manuell USB-Garmin Treiber zu installlieren, hilft aber nix.
Den Speicher und die Karte müsste der PC ohne spezielle Treiber verbinden (Oder ist es beim Windows anders). Ich würde wie gesagt den Master Reset versuchen. Hilft es nicht dann am Montag gleich die Garmin Hotline anrufen.
Habe mir einen Track auf das Gerät geladen, den ich OHNE Routing abfahren will (also exakt die ge-track-te Strecke).
1. "Strecken" angeklickt. Rechts unten erscheinen die 3 Striche für das Sub-Menü mit "Turn Guidance, Off Course Warnings, Search und Create New". Turn Guidance und Off Course Warnings aus??
2. Nun wähle ich den Track aus: Strecken>Strecke XY (Strecke wird geladen...), dann eben NICHT "Los!" dücken, um nicht das Routing zu starten oder?
2. Wie man aber die Einheit ohne Routing startet ist mit weiter hin ein Rätsel.
An sonsten gibt es noch, nach dem man die Strecke XY gewählt hat, unter Einstellungen eine Möglichkeit den Virtual Partner abzustellen (Ist leider per Default aktiviert), "die Strecke immer auf der Karte anzeigen" und "Farbe der Linie zu wählen" (letztes funktioniert bei mir nicht).
Die Warnungen fürs falsche Abbiegen lasse ich an. Ich fahre gern mal statt nach links doch nach rechts.
Sonst setzt er doch nur die Routing Funktion ein, wenn man zum Streckenanfang fahren will. Mein El Garmino fragt nach, ob ich zum Anfang der Strecke navigiert werden möchte. Da klicke ich immer auf NEIN. Der Anfang kann ja sonst wo sein... Wenn ich auf der Strecke bin, piept er und es gibt auch kein Routing. Ich habe nur meine schöne Linie und die Karte, die ich entlang fahre.