auf Big Island bei Hilo gab es auch gerade eine Hai-Attacke
...mein Freund auf MAUI schreibt mir gerade, dass es auch auf MAUI gestern wieder (!) einen Haiangriff gab. Diesmal am Kite Beach in Kanaha. Ist aber glimpflich ausgegangen (für den Kiter). Drei gemeldete Attacken in einer Woche. Ungewöhnlich.
...mein Freund auf MAUI schreibt mir gerade, dass es auch auf MAUI gestern wieder (!) einen Haiangriff gab. Diesmal am Kite Beach in Kanaha. Ist aber glimpflich ausgegangen (für den Kiter). Drei gemeldete Attacken in einer Woche. Ungewöhnlich.
Aloha,
Kurt
Glaubst Du, es handelt sich um einen Hai, der dort die Leute angreift oder mehrere ?
Wie viele Leute sind da so im Wasser, wo die Angriffe passierten?
Sind das viel besuchte Strände mit x-hunderten von Touristen oder sind da ne Handvoll Surfer/Schnorchler unterwegs, welche den Haien ggf. mehr ins Auge fallen?
Sind das viel besuchte Strände mit x-hunderten von Touristen oder sind da ne Handvoll Surfer/Schnorchler unterwegs, welche den Haien ggf. mehr ins Auge fallen?
Also bei uns war in Maui nicht so viel los am Strand.
X-hundete Touris gibt es da nicht.
...die Attacken auf MAUI sind an belebten Strandanschnitten passiert. Viele Schwimmer, bzw. Kiter waren/sind dort unterwegs.
PS: Die junge Frau aus Deutschland (aus der Nähe von Kassel), welche am Beach vor Wailea/Maui den Arm abgebissen bekam, schwebt leider wieder in Lebensgefahr. Sehr kritischer Zustand.