Lucy89 jetzt bei km 153 durch. Nicht mehr ganz so schnell unterwegs. Wenn ich von tollen rother Bedingungen ausgehe, dann ist das aber nichts gravierendes. Wind aus Nord-West macht die Strecke schnell, aber den Teil von Greding zurück dann nicht mehr so schnell. Nach 120 km wird es sowieso eher schwieriger.
Lucy89 jetzt bei km 153 durch. Nicht mehr ganz so schnell unterwegs. Wenn ich von tollen rother Bedingungen ausgehe, dann ist das aber nichts gravierendes. Wind aus Nord-West macht die Strecke schnell, aber den Teil von Greding zurück dann nicht mehr so schnell. Nach 120 km wird es sowieso eher schwieriger.
Ja, es sind viele ein bißchen langsamer geworden in der 2. Runde. Gut 2 km/h gegenüber dem Abschnitt in der 1. Runde ist da noch ein ganz guter Wert ...
You can not buy happiness,
but you can live triathlon
and that is even better.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Laut Ticker tatsächlich Wind aus nördlicher Richtung. Demnach zieht Lucy89 das Rennen wirklich ganz souverän durch und hat auf dem Abschnitt in der zweiten Runde einfach nur nicht versucht den Schnitt mit allen Mitteln zu halten. So wird es richtig gemacht. Die Strecke hat einfach Abschnitte auf denen man deutlich schneller ist und auf denen mein eher langsam ist und sich einfach nur abschießen würde, wenn man dort versucht zu powern.
Das kann ich mir echt nicht anschauen... Sehr schade. Triathlon muss doch noch etwas populärer werden, damit wir anständige Live-Streams wie in FFM zu jedem Rennen bekommen!
labern da nur dralle Damen im Dirndel rum oder gibts da auch was vom Triatholn zu sehen?
Von der Strecke leider wenig.
Bei der Solarer-Berg-Cam jetzt halt die letzten, die da noch durch kommen. Beim Challenge-TV gab es eben mal Bilder von der Strecke - aber nicht live ...