Jaja, „Nach der Sommerpause – das ist in vier Wochen – werden wir uns noch einmal zusammensetzen, um zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen“...
Wer sollte sich da dann noch für nen IM-Regensburg 2014 anmelden???
Lachnummer.
Die Heinis sollen mal ihr neues Fussballstadion bauen, das lockt ja genug geistige Elite in die Stadt, um Kohle dort abzuladen...
Ist alles sehr bedauerlich.
Würde gerne wieder in Regensburg starten, aber so wie sich das anhört wars das wohl. Für 2014 müsste längst ein Termin gefunden sein, die hatten ja über ein Jahr Zeit.
Du meinst 20 Runden auf dem Rollfeld in Tempelhof?
Sicher. Das Ganze als Superpremium vermarktet und richtig teuer werden sich schon genug finden...
Im Ernst: bis IN Berlin mal eine LD stattfindet, wird noch ne Menge Zeit vergehen. Ne Radstrecke durch die Stadt jedenfalls wird es auf absehbare Zeit nicht geben für die paar Hanseln, die da dann am Start sind (es sei denn, die WTC schickt 10.000 Leute los, das könnte dann funktionieren - und der SCC würde das sicher liebend gerne machen...).
Für Regensburg nach wie vor schade aber wer nicht will, der lässt es halt.
das darfst du all den stolzen IM 70.3 Finshern (oder auch: Die, die einfach nur eine Mitteldistanz absolviert haben, die langweiliger und trostloser nicht sein kann, denen aber der Name und der Aufdruck auf dem T-Shirt wichtig und die Anmeldesumme, die einerseits frech und andererseits darauf abzielt, dass bei manchen Triathleten, die das Wort Ironman hören, der Verstand aussetzt, unwichtig ist) nicht schreiben
Ich finde man müsste erst mal das Konzept überarbeiten.
Die Bevölkerung muss in so ein Konzept einbezogen werden. Warum sollte man nicht wie in Roth vorgelebt ein Bandabend und einen Funlauf auf die Tage rund um den IM verteilen.
Auch muss man versuchen den Bauern eine feste Zeitangabe zu geben, wann sie noch ihre Ernte einholen können ...
Super Idee, komm mal, und mach das.
Auf den letzten Punkt bin ich besonders gespannt.
Zitat:
In Regensburg liegt ein BMW- Werk. Wenn die überzeugt werden könnten, dass sie als Sponsor ihr Immage verbessern könnten, würde der Konzern bestimmt nicht ablehnen.
Lustige Ideen haste schon, das muss man dir lassen.
Ist das Image von BMW so mies, dass sie es mithilfe von WTC und IM aufpolieren müssten?
Für die Erstauflage hätts nen Sponsor gegeben, die WTC wollte aber keinen.
Bumm.
Und ausser BMW gäbs absolut genug potentielle Kandidaten in und in nächster Nähe von Regensburg. Nutzt halt nix.
Die Veranstaltung will hier keiner, auch wenn sich das zeitweise, wie jetzt grad, anders anhört.
Dass der Herr Sportbürgermeister das in der Öffentlichkeit gegenteilig formuliert, hat meiner Meinung nach rein diplomatische Gründe.
Und die Mittelmässige Zeitung sowie vorallem das Dumpfbackenblatt Blizz lesen sich zum Thema IM-Rgbg. im Allgemeinen auch vollkommen anders als im Moment, wo der Abgesang angestimmt wird.
Aber pfeiff drauf, der Vogel ist tot, und in der Grabrede wird kein böses Wort fallen.
Ist alles sehr bedauerlich.
Würde gerne wieder in Regensburg starten, aber so wie sich das anhört wars das wohl. Für 2014 müsste längst ein Termin gefunden sein, die hatten ja über ein Jahr Zeit.
So lange den Anwohnern der Spruch: You are an Ironman! Als unnötige Lärmbelästigung gilt und gröhlende Fußballalks als hoffähig , wird das nichts in Regensburg mit den Eiermännern werden!
[quote=sybenwurz;939869]Super Idee, komm mal, und mach das.
Auf den letzten Punkt bin ich besonders gespannt.
Du kennst Dich doch gut in der Gegend aus!
Da müsste es doch auch Schleichwege geben, die die Aggrarwirte nehmen könnten. Und mit ihren dicken Räder kommen die doch auch durch jeden Dreck durch!
In Roth war ein Depot an der Lände auf dem Gelände eines Betriebes, wo riesige Radlader und Muldenkipper unseren Weg gekreuzt haben. Die haben auch einfach ihren Job weiter gemacht. Trotzdem gab es keine Probleme wenn die großen Radfahrzeuge mal stehen bleiben mussten, wenn unsere Verpflegungsfahrzeuge den Weg gekreuzt haben.
Nur mal hinter einen Sandhaufen zu verschwinden um sich zu erleichtern wäre wohl hierbei lebensgefährlich gewesen, weil man nicht wusste, ob man dann weggeräumt oder verschüttet werden konnte!