Ich werde auch nicht Scientology oder die Zeugen Jehovas mal testen. Zudem hab ich ja schon nen Mac zu Hause gehabt als die meisten dachten das wäre Schokolade - ich weiß also wovon ich rede - bin aber nicht auf den "das Design ist so cool" Zug aufgesprungen.
Und glaube mir ich kenne die Teile - habe die ständig um mich rum, sei es iPhone, iPad, diverse Macs egal ob i oder Pro - lehne sie aber gerade deswegen ab, weil sie in meine Augen nicht annähernd den Preis rechtfertigen. Oben drauf kommt dann noch die völlig inakzeptable Firmenpolitik (das können auch andere, deswegen würde ich zum Beispiel nie die neue XBox kaufen).
Geht mir ähnlich, aber ich glaub, ich bin immer noch Windows-geschädigt und weiss nicht, wie lange das noch anhält.
Ich wundere mich nahezu täglich nach der Installation oder Einrichtung von irgendwas, dasses einfach funktioniert...
Liegt vielleicht auch daran, dass inne Firma morgens der Tag meist nachm Hochfahren der Rechner gleich mal mit den ersten Fehlermeldungen und Abstürzen beginnt...
Mein Chef kauft diese Lenovo-Dinger (billig sindse ja, aber der Ausdruck passt auch wie die Faust aufs Auge) gebraucht und überholt schon im Fünferpack...
Ich kann mir beruflich zum Glück aussuchen was auf meinem Arbeitsplatz steht. Da ich aber verschiedene Kundensysteme betreue, werde ich leider immer noch gezwungen hin und wieder mit dem "Non-Unix" OS zu arbeiten, was meine Wahl immer wieder bestätigt.
@sbechtel: Gesamtpaket schön und gut, aber gegen ein S4 kommt ein iPhone schlicht nicht an. Da kannste einfach nix machen. Und obwohl die Android Phones inzwischen fast genau so teuer sind verkaufen sie sich ja auch deutlich häufiger.
Dann vergleiche bitte aber
a) kein S4 (gerade herausgekommen) mit einem iPhone (aktuell ca. halbes Jahr alt, was in dem Bereich ne Menge ist). Da müsste man dann schon auf das S5 warten.
b) Die Verkaufszahlen eines S3 und iPhone 5 und nicht generell Android vs. iOS, denn da muss man dann fairerweise die billig Androids (welche die reine Stückzahl deutlich erhöhen) rausrechnen und du wirst herausfinden, das iPhone verkauft sich in der Premiumklasse DEUTLICH besser als S3 und.
Das ein S3/S4 technisch besser ist mag sein (ich befasse mich mit Samsung nicht). Das Gesamtpaket aus iPhone/iPad/Mac/Apple TV etc. pipapo macht das ganze aber zu einem super System.
a) kein S4 (gerade herausgekommen) mit einem iPhone (aktuell ca. halbes Jahr alt, was in dem Bereich ne Menge ist). Da müsste man dann schon auf das S5 warten.
Dann vergleichen wird das neuste iPhone halt mit dem S3. Und auch da hinkt das iPhone hinten nach.
Das neue iPhone im Herbst wird dann besser sein als das S3
Zitat:
Zitat von sbechtel
Ich hatte wirklich schon viele Handys, aber wirklich zufrieden war ich erst mit meinem iPhone (und da habe ich mir auch nur ein gebrauchtes 3GS gekauft).
Ursprünglich war ich mit dem 3GS auch zufrieden. Aber das war vor ein paar Jahren Das 3GS halte ich etwa so gut wie das original Galaxy (S1, hat mein Sohn). Das S2 meiner Frau ist schon besser.
Felix
Wenn du Verkaufszahlen redest musst du aber auch zumindest das Galaxy Note hinzu nehmen da sich Samsung mit diesem High End Gerät selbst 'Konkurrenz' macht.
Und wenn es mir um Zahlen ginge dann allgemein Adroid vs iOS.
Zitat:
Zitat von Carlos85
(gut, bei den anderen würde wohl kaum einer mitdiskutieren )
Ja, weil die anderen Geräte nicht einfach gekauft werden weil man Fan der Firma ist (oder wie Fuxx sagt zur Sekte gehört)
Zitat:
Zitat von Carlos85
Hab das iOS7 live gesehen in der Beta Version, das macht schon ziemlich laune
Apple hat ja auch Sachen von Android übernommen
Felix