Zitat:
Zitat von wieczorek
nein gar nicht, aber wie ich die TOUR kenne, lassen die es sich nicht nehmen, zu Conti zu fahren, sich Essen servieren zu lassen und dort Fotos zu knipsen.
|
Das kann ich mir bildlich gut vorstellen, ja, oder n Wink auf nem zufällig gemeinsamen Flug zu irgendner Neuvorstellung oder bei nem relaxten Kaffee zum Ausspannen auf ner Messe.
Freund von mir hat mal den Satz mitbekommen "für den Betrag x gewinnt ihr den Test" (Zeitungsmann zu Vertriebsleiter), ansonsten denke ich lächelnd an die Episode mit dem Messedummy zurück, der im Testbericht blendend rauskam, trotzdem er eigentlich nicht fahrbar war.
Ich glaube aber weniger an solch krasse Fälle als vielmehr ein friedvolles Nebeneinander.
Eine Hand wäscht die andere, man nutzt die Einrichtungen und übernimmt damit zwangsläufig auch die Testkriterien und keiner aus der schreibenden Zunft wird sich aus Gründen der Objektivität dagegen wehren, bei nem gemeinsamen Kaffee/Essen/Abend auf die Markenlinie gebrieft zu werden.
Man bereichert ja das eigene Wissen ausserdem (wenngleich einseitig, ts ts ts...) und wenn ich zu nem Lehrgang fahr, iss das ja im Prinzip genauso und aufm Heimweg hat man immer das Gefühl, man verkauft jetzt nur noch das Zeug, weils so superklassetollüberragend ist.
Sich regen bringt einfach Segen und das geht wohl von Korbach oder Reichshof besser als von Clermont-Ferrand oder Madone aus.
Zitat:
Zitat von kury
Zahlen kann ich auch in Französich lesen 
|
Quatrevingtquinzepointsoissantdixhuit.