Mich kotzen diese Typen einfach nur an. Gierig ohne Ende und Kohle, die sie bei vernünftiger Lebensweise gar nicht ausgeben können. Taschen voller Geld und den Rest an der Steuer vorbei.
Wehe, wenn wir mal versuchen, die Steuer zu hintergehen........
Bei der Zumwinkel"Affaire" wurde das mal analysiert, dass die Kerlchen, dass nicht machen um reicher zu werden, sondern weils im Golfclub alle machen, um einen gewissen Nervenkitzel zu haben (OK, verständlich, wenn man Golf spielt) und eben nicht als Aussenseiter dazu stehen. Ist halt sone Geschichte wie in der Kindheit bei der Klingeljagd oder beim Klauen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Mich kotzen diese Typen einfach nur an. Gierig ohne Ende und Kohle, die sie bei vernünftiger Lebensweise gar nicht ausgeben können. Taschen voller Geld und den Rest an der Steuer vorbei.
Wehe, wenn wir mal versuchen, die Steuer zu hintergehen........
Ja aber die Faktenlage...
Die werdens schon wieder schaffen, es so hinzudrehen, dass es nur noch ein Wunder braucht, und der Papst kann ihn heiligsprechen.
Also falls er eventuell tatsächlich unter Umständen was illegales gemacht hat....
Das mit der Wurstfabrik wusste ich noch garnicht, als Veggie bin ich nun natürlich erst recht empört
Das ist mir eigentlich egal. Er sollte ein normales Verfahren bekommen mit der Strafe, die ihm zusteht oder nicht. Damit wäre ich schon zufrieden.
Sio seh ich das auch. Im übrigen bin ich kein Mitglied des FC Bayern München e.V.. Das soll Mitgliederversammlung oder das nach der Satzung zuständige Gremium mal klären. Die müssen's ja ggfls. auch ausbaden.
Hä? Kannst du erläutern warum du noch hier postest und nicht auf den Malediven (oder im Tiefschnee mit Kurt D.) dein Geld versäufst?
Ich sach' nur Faktenlage...
... sag ich Dir gerne:
a) weil zur Zeit kein Tiefschnee vorhanden, weil zu schnell zu warm, selbst ganz oben...
b) weil beim Schifoan mit mir gibt's kein Saufgelage, denn dazu fehlen den Burschen am Ende des Tages dann doch ein wenig die "Körndl"...
Zu Hoeneß:
Wenn der ganze Pulverdampf verflogen ist werden wir klarer sehen können. Im Moment sind zu viele Gerüchte im Umlauf.
Da kann es schnell ungerecht werden, mit einem persönlichen Urteil.
Der Typ Hoeneß ist ein Kämpfer, aber wenn er hier nun so kämpft wie in seiner bisherigen Laufbahn, dann wird es ein ewiger Quell für die Medien sein, für Monate - und dann werden noch andere "Dinge" hochgespült werden. Und im September wird auch in Bavaria gewählt... Bis dahin wird man von Gabriel, Trittin und Co. dann noch so manche Schlaumeier Meinung hören dürfen.
Und im September wird auch in Bavaria gewählt... Bis dahin wird man von Gabriel, Trittin und Co. dann noch so manche Schlaumeier Meinung hören dürfen.
Gruß und Ski Heil...):-
Kurt
Mag sein, dass der Fall jetzt politisch ausgenutzt wird. Aber selten ist die Verbandelung von Politik und Macht scheinbar so offensichtlich zu sehen. Kann man es übel nehmen, wenn man sagt, dass Politik Handlanger der Reichen ist?