Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Vor meiner Polar S625 hatte ich eine S710, die ich seinerzeit von Laredo kaufte. Ich kann nur positives über den netten Österreicher sagen und würde ihn eher nicht als Doppelaccountführer einstufen.
...da sich ja ohnehin niemand mehr mit dem eigentlichen Thema beschäftigt und Fisch-Piet wahrscheinlich auch nicht mehr vorbeischaut, wollt ich schnell loswerden, daß mir der hier gepflegte Ton ungemein gefällt...
PS: wie macht man das mit dieser 2ten Identität noch gleich ?
anyway, ich mal mir gerade das bild eines schizophrenen, vereinsamten genies, das sich mutterseelenallein selbst unterhaelt.
und machmal wird es ihr mit dude und sybenwurz zu einsam, da streut sie auch noch "osso" ein. seht selbst:
Nur, damit das Objekt der Begierde nicht in Vergessenheit gerät.
Ich geb zu, über sloping kann man geteilter Meinung sein, aber das Farb-Design find ich klasse. Aber letztendlich gilt: Hauptsache fährt... schnell. Und da isses egal, ob sloping oder nicht.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
@neonhelm: an der Sache iss was faul, glaub mirs!
Das Ding soll ne 57er Rahmenhöhe haben;- vergleiche das mal aufm Bild mit der Länge der Kurbel! Selbst wenn das ne 175er ist: die proportionen sind vollkommen daneben;- Sloping hin, Sloping her und egal, wie die Farbe daran rüberkommt und wem sie gefällt!
Die Story issn Fake, Fishspeed n Troll!
Mess den Rahmen einfach nochmal nach!
@dude: woher hast du das verdammte Foto von Valentina?