Zitat:
Zitat von dude
Da liegt also der Hund begraben. Ich wollte nicht weiter zu Spekulation beisteuern. Ich wuensche Active in jedem Fall mehr und mehr Konkurrenz. Sie haben es verdient.
|
Da ich dieses Jahr überwiegend bei kleineren Veranstaltungen starte, bin ich ganz froh über die Vielfalt an mittelständischen Teilnehmermanagement- und Zeitnahmefirmen, die bei all meinen Races zuverlässig die Teilnehmerlisten pflegen, die diversen Transponder ausgeben oder vertrauenswürdige manuelle Zeiterfassung durchführen und am Ende blitzeschnelle die Urkunden drucken sowie die Ergebnislisten hochladen. Und die können auch mal 3.000 Teilnehmer, wenn es denn sein muss....
Da brauche ich wirklich keinen fonds-/ investorendominierte und börsennotierte, "Plattform", die meine Zeitnahmegebühr dringend an anderer Stelle benötigt um falsche Geschäftsprognosen im Bereich "Hunting and Outdoor" zu kompensieren, dem prominenten Stadionsprecher einen Sonderbonus zu zahlen oder die Investoren mit unterjährigen Versprechen zur Erhöhung der "per transaction revenues" bei der Stange zu halten...
justmy2cents....