Mag aber auch daran liegen, daß nur locker rollen hier im Bergischen Land nicht wirklich funktioniert.
Na ja, kommt ja immer drauf an, ob du mit oder ob du quer zum Tal fährst...
Anmerkung für den Rest: Das bergische Land heißt übrigens bergisches Land, weil hier die Grafen von Berg saßen und nicht, weil's hier bergig ist.
Und überhaupt, die eine Hälfte des Verein ist auf'm Schwimmwettkampf und die andere radelt. Nur ich, ich röchle hier immer noch vor mich hin. Manchmal ist das Leben ein bisschen fiese...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Da hast du recht: Weil sie ihren Hang oberhalb der Dhünn als Berg bezeichnet haben, wenn ich mich recht an mein Grundschulwissen erinnere. Bevor sie dann nach Schloss Burg gezogen sind...
Hatte ich schon erwähnt, dass die Erwähnung von Schloss Burg, bei vielen Menschen den Speichelfluss und die Lust auf eine Waffel freisetzt? Genauso, wie die Erwähnung eine Pause am Altenberger Dom?
Das Schöne am Bergischen finde ich, dass man fahren kann, wie man will: Tal hoch, Höhenrücken hoch oder quer durch bzw über Beides
So Wochenende vorbei
In 3 Tagen habe ich dann doch 260km geschafft
von mir aus kann es am Wochenende immer so sein
bisschen wärmer darf es natürlich auch werden
Gruß Walli
boooaaahhh...war das geil!!!
Was ein geiles Wetter. Hat wieder richtig Spaß gemacht draußen zu fahren.
3h durch den Taunus zu fahren ist schon cool. Die Ausfahrt verlief echt gut. Guter Schnitt, guter Puls und sehr gutes Gefühl.
So kann die Saison weiter gehen.
Hoffentlich ist nächstes WE wieder so schönes Wetter. Dann will ich nämlich mal die Tour auf 4h verlängern.
Dieses Wetter ist einfach nicht für ein seriöses Training geeignet!
Wärend ich gemütlich dahinrolle und konsequent auf die Einhaltung meines Pulsbereiches achte, fahre ich bei einem kleinen Anstieg auf eine weiblich RR Fahrerin auf. Ährlich, ich habe mir echt Mühe gegeben hinter ihr zu bleiben. Und obwohl ich immer langsamer wurde, näherte sich mein Puls bedrohlich der oberen Grenze des Bereiches. Schließlich fuhr ich neben ihr und wir tauschten noch Höflichkeitsfloskeln aus. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß mein Puls in astronomische Höhen geschnellt ist und den gesamten Pulsschnitt ruiniert hat. Das Training kann ich voll knicken!
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder schlechter!