Unser Nachbar hat ne Garage (so wie wir auch).
Normalerweise verschwindet seine Karre immer direkt darin und dann fährt das Tor runter.
Immer wenn er ein neues Auto hat, bleibt das erst mal 2 Wochen draußen stehen.
Wenn es dann dunkel wird, fährt er mit Getöse in die Garage.
Das ist der Kern des Problems. Ein neues Auto macht einen genau 2 Wochen glücklicher. Und dann geht das Leben dahin wie mit dem Vorgänger.... An guten Tagen gehts einem in jedem Auto gut, an schlechten Tagen kann einem das Auto auch nicht weiterhelfen.
Habs durchschaut und trotzdem gerade wieder eins bestellt, mit dem ich nur Geld verbrenne!
Die meisten A4 sind doch Dienstfahrzuge...
Egal wer die Wahl hat zwischen Golf, Passat oder A4 hat die Wahl zwischen drei Autos, die nahezu baugleich sein. Aber eben nur nahezu, weil allein von innen und auch außen sowie der Verarbeitungsqualität spielt der A4 schon noch in einer anderen Liga.
Wer sich allerdings fragt, ob er in einem A4 zu protzig wirkt, sollte vielleicht lieber einen Dacia kaufen... Ist doch ein ganz gewöhnliches Familien-Mittelklasseauto... Mal davon abgesehen - was interessiert einem, was andere von dem eigenen Auto halten??? Verstehe ich nicht... Ist das so eine Triathlonding?????
Ich fahre übrigens einen 11 Jahre alten A3 - der rollt und rollt und rollt.
A4 ist ein schönes Auto, aber hat für mich einen zu kleinen Kofferraum.
Ich liebe den Passat, weil ich mein Rad, einfach so reinschieben kann und nix abbauen muss
Mein Kollege hat seinen Audi verkauft, weil er immer zuviele Strafzettel bekommen hat. Er meinte, der Audi würde ihn immer zu sehr locken...
Zurück zum Thema. Früher hatte ich auch mal diese Einstellung. Heute denk ich mirbei manch einem Auto und seinem Besitzer: Vielleicht ist es doch ganz gut, wenn man hin und wieder darauf achtet, was die anderen so denken...
Ist klar aber ich meine das ja auch nicht Böse, aber warum soll ich mich Verstecken oder warum denken andere ; Kuck mal der hat ein Porsche das ist bestimmt ein A - Loch , warum ist das so das ist doch nicht gut. Ich finde wer sich das leisten kan gerne, ich find Menschen die erfolg haben klasse
Man kann sich doch für ( Auto , Geld , ) nicht entschuldigen
Wirtschaft antreiben
Ich Denke ds ist ein Deusches problem
Egal wer die Wahl hat zwischen Golf, Passat oder A4 hat die Wahl zwischen drei Autos, die nahezu baugleich sein. Aber eben nur nahezu, weil allein von innen und auch außen sowie der Verarbeitungsqualität spielt der A4 schon noch in einer anderen Liga.
Wer sich allerdings fragt, ob er in einem A4 zu protzig wirkt, sollte vielleicht lieber einen Dacia kaufen... Ist doch ein ganz gewöhnliches Familien-Mittelklasseauto... Mal davon abgesehen - was interessiert einem, was andere von dem eigenen Auto halten??? Verstehe ich nicht... Ist das so eine Triathlonding?????
Ich fahre übrigens einen 11 Jahre alten A3 - der rollt und rollt und rollt.