Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Aber wer mit ner Garmin XT am Arm durch die Gegend rennt, der hat in Sachen Design+Ästhetik bei Tria-ausrüstung nix aber auch rein garnix zu melden.
...
Für mich ist das Aussehen eines Rads ehrlich gesagt zweitrangig. Viel wichtiger ist, dass ich ohne Rückenschmerzen drauf sitzen kann.
Gestern Abend habe ich noch alle möglichen Rahmenrechner mit meinen Maßen befüllt. Das Ergebnis für die passende Rahmengröße ist n/a.
Es gibt auch eine Tabelle mit Körpergrößen und Verhältnis der Beinlänge zur Körpergröße, auf die ich mit 51,nochwas leider nicht draufpasse.
Fazit: bevor ich es nochmal mit einem Standardrahmen versuche, werde ich einen basteln lassen. Das Rad wird dann bestimmt uch merkwürdig aussehen, aber hoffentlich bequem sein. Mein jetziges Rad ist ja schon um Vieles besser als alle Anderen vorher - trotzdem.