Nein, sind sie natürlich nicht. Letzte Woche Dienstag/Mittwoch war es kritisch. Seitdem sind die Straßen überwiegend frei. Ziemlich kalt war es die vergangenen Tage. Auch tagsüber so um den Gefrierpunkt. Dann raus auf´s Rennrad ist natürlich nicht ganz leicht.
Ich wollte hier niemanden konkret angesprochen haben. Sprach ja auch von Extremfällen. Wenn ihr euch doch irgendwie angesprochen fühlt, müsst ihr das mit euch ausmachen.
Nix da 4 Stunden Rolle Grundlage! :D Kenne auch so Gestalten, die kannst du 4 Stunden in eine Scheune sperren und die trampeln da vor sich hin. Was in solchen Extremfällen dann noch in der Birne so abgeht, wäre interessant. Ich tippe mal auf nichts, nichts, oder auch nichts.
Ich tippe mal, bei Dir reichen deutlich weniger Stunden für nichts, nichts, oder auch nichts?
Andere Leute, andere Ziele, andere Hirne...
Schöne Grüße
von einer Gestalt
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Vielleicht sollte ich Lucy mein 2008er Hardtail leihen(natürlich unentgeltlich).http://www.bilder-hochladen.net/file...gf-6i-74db.jpg
Ich will es nicht verkaufen, da ich es auch mal ab und zu im Taunus einsetze, aber zur Zeit steht es nur rum.
Wobei es sich wahrscheinlich kaum noch lohnt für Lucy. Bald ist Februar und dann kommt schon bald der Frühling.