Zitat:
Zitat von bellamartha
Sacht ma Leute! Geht's noch?
ICH initiiere hier eine 1a Wichtelaktion und dann kriege ich keinen Wichtel geschickt?! Frechheit!
Sofort her mit meinem Wichtel!
Blöderweise weiß ich nicht mal mehr, wen ich mir in meiner anoymen Zettelchen-Auslosung selbst zugelost hatte, so dass ich ihn (ich weiß, dass es ein Mann war) nicht direkt zur Rede stellen kann.
Also los, sei ein Mann und stell dich!
Viele Grüße, J.
|
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
...ist der Missetäter entlarvt?
|
Ja, der Missetäter ist entlarvt worden, aber ich habe in der mir eigenen gnädigen Art darauf verzichtet, ihn öffentlich an den Pranger zu stellen.
Ich bitte aber darum, dass diesmal nur diejenigen Menschen teilnehmen, die dann auch zuverlässig einen hübschen kleinen Wichtel verschicken!
Ich rufe also - in diesem Jahr zeitig genug - auf zum
Großen TS-Wichteln 2014
Weil ich faul bin, übernehme ich den Text aus dem Vorjahr:
Ich schlage vor, die Rahmenbedingungen eher offen zu lassen, also z.B. nicht vorzugeben, wie viel Geld für die Wichtel ausgegeben werden darf, falls einer was kauft. Gut fände ich es allerdings, wenn es kein Schrott-Wicheln wäre, sondern irgendwelche kleinen Nettigkeiten verschickt werden, leckeres Futter geht ja auch immer. Oder lustige Sachen oder nützliche oder erstaunliche, aber halt keinen Müll.
Die Sachen sollten rechtzeitig verschickt werden, damit sie zu Weihnachten trotz des alljährlichen Post-Chaoses ankommen. Aber aufmachen darf man die Päckchen erst unter'm Baum, oder?
Also, wer hat Bock mitzumachen?
Schickt mir eine Mail an
bellamartha1@gmx.de mit folgender Info schickt: Nickname sowie richtiger Name und Adresse. Ich lose dann Wichtelpartner aus und schicke die Informationen dann an die Leute. Selbstverständlich werde ich eure Klarnamen und Adressen anschließend an einschlägige Unternehmen verhökern, auf dass ihr tonnenweise Spam-Mails bekommt...
Macht alle mit!
Vorweihnachtliche Grüße
J.