Es war ja der Sinn der Sache, dass jeder sein Gewicht direkt da rein schreibt, anstatt es zu posten. Dann bleibt der threat für Diskussionen, Gejammer, Schuldeingeständnisse und Co
Warum sollte das nicht gut gehn? Es verändert doch keiner sein Gewicht nachträglich Nein nein, dass ist ein threat der moralisch Überlegenen
Ich hab mir aber Deinen Rat zu Herzen genommen und nen backup auf Excel gezogen.
Falls jemand was *versehentlich* überschreibt/löscht)
Ich meinte nicht, dass es jemand von uns mogelt oder so.
Die Tabelle ist für alle auch nicht Foris offen. Es gibt ja immer irgendwelche Spaßvögel... Aber Backup ist gut.
Ich würde auch gerne mitmachen! Hab ca 97 kilo bei gerade mal 172 cm. Ist nicht alles fett, sonder nauch ein wenig Muskulatur dabei, aber das Gewicht soll trotzdem deutlich nach unten um nächstes Jahr eine MD zu finishen!
Größe: 172 cm
Gwicht: 97 kg
Ziel bis März 85 kg
Bei mir liegt es wohl hauptsächlich daran, dass ich viel zu viel esse und meistens nichts gesundes und zusätzlich noch knapp vor einem Alkoholiker-Status bin... Gibts was besseres wie Bier und Party? :-)
Ich würde auch gerne mitmachen! Hab ca 97 kilo bei gerade mal 172 cm. Ist nicht alles fett, sonder nauch ein wenig Muskulatur dabei, aber das Gewicht soll trotzdem deutlich nach unten um nächstes Jahr eine MD zu finishen!
Größe: 172 cm
Gwicht: 97 kg
Ziel bis März 85 kg
Bei mir liegt es wohl hauptsächlich daran, dass ich viel zu viel esse und meistens nichts gesundes und zusätzlich noch knapp vor einem Alkoholiker-Status bin... Gibts was besseres wie Bier und Party? :-)
jo, vormittags 6 Stunden auf dem Rad verbringen, danach den restlichen Tag auf dem Sofa Alp D'huez-Etappe gucken :D