Zitat:
Zitat von tobi_nb
Nichts gegen dich aber o. g. Aussage wird ja vielfach hier vorgetragen und ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Lance ist eine einzelne Person, mag sein, er ist ein arrogantes Arschloch und mag sein dass er seine Umwelt in den Dopingsumpf gezogen hat.
Aber Lance ist eine einzelne Person. Wie groß kann denn seine Umwelt schon sein. Mir scheint die bloße Antipathie Lance gegenüber scheint einigen die Sinne zu vernebeln.
|
Kein Problem, freies Land - freie Meinung.
Der Vergleich Ulle - LA ist für mich ein Äpfel - Birnen Vergleich.
LA ist extrem machtgeil, extrem ehrgeizig, extrem akribisch, ordnet dem Erfolg alles unter.
Kein Problem für ihn, die existentiell zu bedrohen, die ihm im Weg stehen. Ergo, das sprichwörtliche "über Leichen gehen".
Ich rede nicht von seiner Qualität als Sportler.
Zweifelsohne gehört er zu den Ausnahmeathleten.
Er war einer derjenigen, die absolut zielorientiert gearbeitet haben.
Aber Achtung oder Anerkennung habe ich nicht. Solche Menschen sind widerlich. Für mich. Auch das kann jeder anders sehen. Ich bin auch kein Moralapostel. Aber L.A hat für mich außerhalb jeder Toleranz agiert.
Das andere davon gewust haben mögen, klar. Sponsoren, Kollegen, selbst die WTC war sich nicht zu schade, als es eigentlich schon klar war, Haupsache: Profit
-> Ich nehme den Profisport schon lange nicht mehr so ernst, damit lebt es sich ganz gut. Es macht es erträglich