schon, aber die aussagen der beiden damen sind doch recht originell, herrlich, was man da zwischen den zeilen lesen kann, wenn man denn bös will:
Andrea Henkel: Ich war einmal in Wien, 2003 für drei Tage Urlaub.
Martina Glagow: Ich kenne keine Blutbank in Wien und kann für mich die Hand ins Feuer legen, dass ich mit denen keinen Kontakt hatte.
Also für mich ist die Faktenlage nach dem Lesen der Artikel von Spiegel und Focus genauso dünn wie davor.
Man sollte nicht vergessen, dass die vermeintliche Bombe von der ARD losgetreten wurde und wenn deren Doping-Experte Seppelt, der ja sicher auch Einblickj in interne Unterlagen hat, jetzt behauptet, es seien keine aktuellen deutschen Nationalmannschaftsmitglieder der Biathleten betroffen, dann hat das doch eine gewisse Wertigkeit...
Scheint so also ob ich erstmal weiter mit einem gewissen Genuss die spannenden Biathlonübertragungen anschauen kann und mich aufregen darf, wenn eine Ex-Doperin wie Kaisa Varis gelegentlich als Erste durchs Ziel rennt...
Also für mich ist die Faktenlage nach dem Lesen der Artikel von Spiegel und Focus genauso dünn wie davor.
Man sollte nicht vergessen, dass die vermeintliche Bombe von der ARD losgetreten wurde und wenn deren Doping-Experte Seppelt, der ja sicher auch Einblickj in interne Unterlagen hat, jetzt behauptet, es seien keine aktuellen deutschen Nationalmannschaftsmitglieder der Biathleten betroffen, dann hat das doch eine gewisse Wertigkeit...
.
und wenn deren Doping-Experte Seppelt, der ja sicher auch Einblickj in interne Unterlagen hat, jetzt behauptet, es seien keine aktuellen deutschen Nationalmannschaftsmitglieder der Biathleten betroffen, dann hat das doch eine gewisse Wertigkeit...
"Es ist nicht gesichert, dass aktuelle Mitglieder von Nationalmannschaften betroffen sind. Es geht eher um zurückliegende Fälle."
Damit könnten zb Fischer und Gross gemeint sein, denn die sind nicht mehr aktiv. Wäre das dann weniger schlimm?!
"Es ist nicht gesichert, dass aktuelle Mitglieder von Nationalmannschaften betroffen sind. Es geht eher um zurückliegende Fälle."
Damit könnten zb Fischer und Gross gemeint sein, denn die sind nicht mehr aktiv. Wäre das dann weniger schlimm?!
Ne, aber ich hätts dann wie immer ganz gerne, dass er entweder das Maul ganz auf machen oder aber ganz zu lassen würde. Diese Andeuterei jedesmal geht mir so was von auf den Zeiger...
....... und mich aufregen darf, wenn eine Ex-Doperin wie Kaisa Varis gelegentlich als Erste durchs Ziel rennt...
Dieser Zieleinlauf brachte mich deshalb zum Schmunzeln, weil der Eurosportkommentator völlig überzogen über die ehemalige Doperin herzog und der Experte Frank Luck immer kleinlauter wurde.
Ich denke mal, dass über den Winter einige Expertenposten freiwerden.