Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Für fachkundige Ratschläge bin ich stets offen, was elegante Männermode betrifft. Leute, ich bin 21 - da besteht doch wohl ein wenig Entwicklungspotential?
Für fachkundige Ratschläge bin ich stets offen, was elegante Männermode betrifft. Leute, ich bin 21 - da besteht doch wohl ein wenig Entwicklungspotential?
Hallo Mr. A.
das hat mit dem Alter nix zu tun. Ich kenne genug Ältere mit Entwicklungspotiential. Mich möchte ich da auf keinen Fall ausschließen.
Was ich dir auf Dauer gar nicht empfehlen kann sind so Zeitungen wie Men's Health oder GQ.
Hab ich mal eine Weile gelesen, aber das mit dem Six Pack in 10 Wochen hat nicht geklappt genauso wenig wie die ultimativen Flirt Tips.
Wobe die Klamotten Tips eigentlich immer ganz gut waren.
Wobei deren Mode-Beiträge wirklich Hand und Fuß haben, zumal sie dabei nicht ihre scheinbare "wissenschaftliche Kompetenz" anzuwenden brauchen. *Hust*.
Wobei deren Mode-Beiträge wirklich Hand und Fuß haben, zumal sie dabei nicht ihre scheinbare "wissenschaftliche Kompetenz" anzuwenden brauchen. *Hust*.