Tja, dann mußt du noch üben.
Ich krieg das bei Vollgas im Wasser hin!
Müssen alle mit gekriegt haben die in Lanzarote nach 1:03 aus dem Wasser gekommen sind!
Habt ihrs nicht gemerkt, war sehr salzig!
Ach, deswegen warst Du nicht radfahren, von wegen mein Rad ist nicht gekommen, die böse Airline, alles blabla. Die Tage davor hast Du am Strand gesessen und in den Ozean geschifft ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ach, deswegen warst Du nicht radfahren, von wegen mein Rad ist nicht gekommen, die böse Airline, alles blabla. Die Tage davor hast Du am Strand gesessen und in den Ozean geschifft ...
Nee, Schnucke , so war das nicht, ich bin sogar bis in die 2. WZ gekommen und 17 km gelaufen und dann gehumpelt.
Aber reingepisst habe ich schon während dem WK!
Das ist dann immer so herrlich warm!
Klar wird hier ernsthaft diskutiert oder liest du hier irgendwo ein sarkastisches Kommentar?
Bezüglich des großen Geschäfts, hast du dir schon mal überlegt das der Schliesmuskel ein Ringmuskel ist und dieser unmöglich ganz geschlossen werden kann!
So viel spaß beim schwimmen!
Meine eigene Einheit beginnt heute zum Glück erst später bis dorthin schaffe ich es vielleicht alles gelesene wieder zu vergessen!
Aber reingepisst habe ich schon während dem WK!
Das ist dann immer so herrlich warm!
Beim "In den Neo machen" hätte ich eine andere Sorge:
Meine Arme und Beine schliessen ziemlich dicht. Die einzige Stelle wo ein gewisser Wasseraustausch stattfindet ist diejenige ungefähr 5 cm von meinem Gesicht entfernt
Vielleicht ist dieses Pullern auch Phelps Geheimantrieb...
Ich hätte eher auf die Variante des synchronen Furzens und Rülpsens getippt...in Schwimmerkreisen auch als Methanhype bekannt. Je oller, desto toller...will man bremsen muss man beim Rülpsen den Kopf Richtung Nacken legen, ist aber nur sinnvoll wenn man nicht gleichzeitig abgast, das wäre Energieverschwendung. Ob da wohl Reibung entsteht?