um 10:00 Uhr isses soweit, bin ich mal gespannt wieviel Sekunden das dauert bis auch die Restplätze belegt sind, wenns überhaupt funtkioniert..
sinp********
Zusätzliche Reststartplätze für den Wettkampf 2008
Am 15. Januar 2008 um 10:00 Uhr wird die Startliste der Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship (06.07.2008) nochmals kurz geöffnet.
Die Anmeldung ist dann allerdings nur über die Online-Anmeldung von Datasport möglich, mit gleichzeitiger, sofortiger Kreditkartenzahlung. Nachmeldungen per Fax- oder Postanmeldung, oder Zahlung per Banküberweisung sind nicht möglich. Das Startgeld beträgt, inkl. Nachmeldegebühr, 400 Euro.
Die Nachmeldungen werden am 15.01.2008 erst ab 10:00 Uhr (in 1006 Sekunden - timing by DATASPORT :-) ) entgegen genommen. Aus Fairness-Gründen werden früher eingehende Meldungen nicht berücksichtigt. Als Bestätigung gilt die namentliche Aufnahme in die Startliste der IRONMAN European Championship 2008 auf www.ironman.de.
ZITAT:
Das Rennen ist (bereits wieder) geschlossen.
Die verfügbaren Startplätze konnten sofort vergeben werden.
und das eine sekunde nach Ö ffnung..
"sofort vergeben" bedeutet was konkret?
das schon so viele anmeldungen vorlagen die bevorzugt behandelt wurden dass schicht im schacht war und der ein oder andere mallorcaurlauber nun doch auf dem trockenen sitzt
irgendwie schwer zu glauben dass genau so viele plätze vorhanden warn wie benötigt wurden
"sofort vergeben" bedeutet was konkret?
das schon so viele anmeldungen vorlagen die bevorzugt behandelt wurden dass schicht im schacht war und der ein oder andere mallorcaurlauber nun doch auf dem trockenen sitzt
irgendwie schwer zu glauben dass genau so viele plätze vorhanden warn wie benötigt wurden
ich hab das von der Seite nur rauskopiert was da stand, und es war keine sekunde möglich sich anzumelden..
hab ich auch nur mal interessehalber verfolgt, war mir irgendwie sowas von klar.
da war doch mal was das wenn man ein Trainingslager über die Bucht das ein Startplatz sicher ist. Da sind die anderen Startplätze wohl weggegangen.
Das hätte man aber auch sagen können....
Es gibt immer Hintertürchen, so weiß ich von jemandem der über einen Sportreisenveranstalter auch jetzt noch einen Startplatz erhält, da er (mein Bekannter) öfters mit dem Veranstalter (z.B. Hawaii) wegfliegt! Aber die Problematik ist ja ausreichend bekannt, wer also einen Platz will ist am Besten am Tag nach dem IM vor Ort.