"Nein, ihm tat das Knie weh."
Alle veruteilen hier den C-Promi, dabei war das nicht mal seine Idee und weiss von diesem Faden hier möglicherweise nicht mal was.
Viel bedenklicher finde ich diese Groupies, die durch solche Aktionen ein Stück näher am "VIP" sein wollen....
Vielleicht würde sich der Schauspieler noch am Kopf kratzen, wenn er von dieser Geschichte hier erfahren würde.
Und wenn nicht, ist er doch mindestens ein guter Schauspieler, egal ob vor der Videokamera am Set, oder vor der Fotokamera mit "seinem" TriRad im Hintergrund.
Btw: bin auch ein totaler Trianfänger, ohne eigenes Bike. Wenn so eine Radfirma einen total unbekannten Hobbysportler ohne jedes Potenzial unterstützen möchte, ihr könnt Euch an mich wenden.
Ich nehms auch.
"Da es zu allen Produkten, die ich bisher der Firma BPES genutzt habe, etwas von meiner Seite zu berichten gibt, möchte ich mich hier einfach mal auf das "Fahrrad-Tuning" beschränken:
Ich habe mein neues Fahrrad mit dem Energie-Klanglack lackieren und es mit 2 Luftreinigern ausstatten lassen. Das Fahrradfahren macht jetzt einfach viel mehr Spaß: das Fahrrad läuft flüssiger und runder, die Wahrnehmung der Umgebung ist intensiver und gleichzeitig bleibe ich viel mehr bei mir selbst. Was vorher eine "nette Freizeitbeschäftigung" war, ist nun immer wieder aufs Neue zu einem Erlebnis geworden. Danke für diese Produkte!
Albert V. aus BS"
- Kaffee- und Tee-Energiereiniger
- Energieordner
Vielleicht hast Du Glück und Dein Rechner bestellt einiges von alleine, nachdem der Bildschirm gereinigt ist.
Man kann nie wissen...
Aber irgendwie geil ist’s ja schon, das tolle neue, absolut innovative, nie dagewesene Magazin. Der Unterhaltungswert liegt fast auf dem Niveau von www.bpes.de
Die Seite kommt aus Maulbronn.... eine Ortschaft weiter ist Knittlingen.... wohnt da nicht Sebi ?
Kein wunder ist er so schnell mit solch einer Tuningschmiede im Nachbarort.
Und natürlich wollen wir wissen, ob er ein Rad bekommen hat, von wem, zu welchen Bedingungen und besonders: welches Ergebnis unter der Anleitung der Experten fabriziert wurde.
Vielleicht hätte man den alten Bornmann empfehlen sollen. Der ist garantiert der richtige für so eine Anfrage (kleiner Insider)...