Gochsheim,nur sollte man bei Schwunge holen nicht vergessen zu schalten,weil mit dickem Gang fällst du sonst um
Ach schalten. Du musst nur genug Schwung mitbringen, dann rollst Du den Berg ja von alleine rauf
@mone: Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen. Die Strecke ist zwar nicht flach, aber auch nicht so übermässig schwierig. Ich kannte sie vorher nicht und hatte auch schon nach den Beschreibungen etwas Sorge, die war aber unbegründet. Es ist eine wirklich schöne und abwechslungsreiche Strecke ohne Gemeinheiten. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass - und den hast Du sicher !
Eine Frage hätte ich da auch zur Challenge Kraichgau 2013
Würde die gerne zum Testlauf nehmen, und am 07.07 2013 IM Frankfurt , Fahre aber dort alleine hin das Auto wird am See abgestellt. Kommt man dan mit dem Bus wieder zurück ?? Und Lauf und Radbeutel ein Tag vorher abgeben oder ??
Danke MFG
Würde die gerne zum Testlauf nehmen, und am 07.07 2013 IM Frankfurt , Fahre aber dort alleine hin das Auto wird am See abgestellt. Kommt man dan mit dem Bus wieder zurück ?? Und Lauf und Radbeutel ein Tag vorher abgeben oder ??
Danke MFG
Du kannst mit dem Bus zurück. Dieses Jahr konnte man auch die Fahrräder im Bus mitnehmen, ob das nächstes Jahr auch wieder möglich ist, weiß ich nicht.
Das Fahrrad musst Du am Tag zuvor am See einchecken.
Du kannst mit dem Bus zurück. Dieses Jahr konnte man auch die Fahrräder im Bus mitnehmen, ob das nächstes Jahr auch wieder möglich ist, weiß ich nicht.
Das Fahrrad musst Du am Tag zuvor am See einchecken.
Danke Danke