Was am Werbelinsee am meisten schmerzt ist der Lauf hintendrauf, da es im Wald ne ganz fiese Rampe gibt!!
EINE Rampe ist ne nette Umschreibung für die Qual
Nichtsahnend gehts schön am See lang, dann kommt nen Asphaltstückchen "Aha, also hier die EINE Rampe", aber dahinter gehts erst richtig los...
@ guerillia,
die werden die Stafeln dazugenommen haben.
Was die Rampe angeht, hättest du mal gefragt, alle die schonmal da waren, wissen das es nach dem Betonteil nochmal weh tut :D
Aber ansonsten war´s wieder ein schönes Rennen, Wetter gut, Stimming gut, ich war 5 min schneller als im Vorjahr, was will ich mehr.
@drullse,
die Hügel Richtung Sarnow waren doch recht selektiv, schon allein wegen des Straßenbelags.
die werden die Stafeln dazugenommen haben.
Was die Rampe angeht, hättest du mal gefragt, alle die schonmal da waren, wissen das es nach dem Betonteil nochmal weh tut :D
Habs ja überlebt.. Obwohl die Laufzeit unterirdisch war.. Wahrscheinlich waren die, die die Anstiege bereits in der ersten Runde gegangen sind, letztes Jahr schonmal da und wussten was kommt
Habs ja überlebt.. Obwohl die Laufzeit unterirdisch war.. Wahrscheinlich waren die, die die Anstiege bereits in der ersten Runde gegangen sind, letztes Jahr schonmal da und wussten was kommt
..ich konnte durchlaufen :D
Liegt aber sicher daran, dass ich wußte was kommt.
Bist du mit deiner Zeit zufrieden? Wie lange hast du gebraucht?
die Hügel Richtung Sarnow waren doch recht selektiv, schon allein wegen des Straßenbelags.
Allerdings - schön ist ander, aber bevor gar keine Strecke genehmigt wird, nimmt man halt das. Was ich nur nicht verstehe: wenn schon Wendepunkt, warum dann nicht korrekte Streckenlängen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
..ich konnte durchlaufen :D
Liegt aber sicher daran, dass ich wußte was kommt.
Bist du mit deiner Zeit zufrieden? Wie lange hast du gebraucht?
Dafür das es meine erste MD war und die Radstrecke gute 10% meiner Gesamtjahresradkilometer war, wars in Ordnung.. Insgesamt 5:30. Beim Laufen hätte ich eine etwas bessere Zeit erwartet, habe aber schon auf dem Rad gemerkt, dass ich ganz schön platt bin.. Außerdem war die Wechselzone ziemlich lang, da hat man gut Zeit gelassen..
Zitat:
Zitat von Mad Max
Streckenlänge war laut Garmin 86,7 km, eventuell durfte man Gut Sarnow nicht von der Außenwelt abschneiden.
Mein Tacho hat knapp 88 km angezeigt.. Man hätte das Gut Sarnow ja nicht abschneiden müssen.. Laut Ausschreibung sollten es ja nur 84 km sein..
Was ich nur nicht verstehe: wenn schon Wendepunkt, warum dann nicht korrekte Streckenlängen?
Damit es für Leute die nicht da waren schwieriger wird die gefahrenen Zeiten ins Verhältnis zu denen aus dem Training zu setzen. Siehste Drullse, geht doch noch.