Radsport ist richtig...oder besser: war richtig. Geht ja nur bis 23.
Im Triathlon steht mir leider das Schwimmen "etwas" im Weg
wenigstens da meine Liga
Schade eigentlich, ich dachte nach dem internen Saisonstart sehe ich Dich in dieser Saison mehr in der Liga, es fing doch super an
wenigstens da meine Liga
Schade eigentlich, ich dachte nach dem internen Saisonstart sehe ich Dich in dieser Saison mehr in der Liga, es fing doch super an
Ja...der Start war gar nicht so übel. Und das mit naja eigentlich keinem richtigen Training.
bisschen klein die Aufnahme, aber nett das Gerät, sehr nett
Och nöö, die Aufnahme iss gross genug, nur n bisschen kleines Rad iss drauf und dafür viel Mauer...
Zitat:
Zitat von FuXX
Würde nie gg Ritchey tauschen!
+1
Wenns die Martermaschine bei Syntace nicht kleinkriegt, wird auch ein Sprinter die Sachen nicht abreissen.
Wie sichs anfühlt, ist dabei ne andere Frage...
Wenns die Martermaschine bei Syntace nicht kleinkriegt, wird auch ein Sprinter die Sachen nicht abreissen.
Wie sichs anfühlt, ist dabei ne andere Frage...
Ist das ne ne Anspielung dass ich ein Ossi bin???
Ich hatte nie Angst den F99 abzureißen...aber was nützt mir ein Vorbau im Sprint der sich anfühlt wie ein Kaugummi.
Und die Kombi Schmolke/F99 wiegt zwar zusammen soviel wie ein normaler Lenker...da hast du nach einem Kriterium aber definitiv nen Knoten drin