Es wird versucht eine Einigung bis Ende des Monats zu erzielen, damit die Athleten zum Veranstaltungszeitpunkt Sicherheit haben.
Fehlt da der Smiley?
Der Start ist am ersten, da habe ich ja viel von, wenn ich dann am 30. oder 31. vorher bescheid bekomme, dass ich leider gesperrt bin, wenn ich antrete..
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Jungs,
Wettlkampf machen und nicht mit chip ueber die ziellinie laufen.....haben beim swim and run 50 leute gemacht.
Ich denke wir machen diesen Sport doch fuer uns selbst und nicht fuer ne 3 Euro Medallie die spaetestens naechsten Monat in der gelben(?) Tonne ist....
Wir koennen jetzt nichts mehr aendern,also fuer die Zukunft weiss ich bescheid was unseren blonden Sigfried angeht.
Jungs,
Wettlkampf machen und nicht mit chip ueber die ziellinie laufen.....haben beim swim and run 50 leute gemacht.
Ich denke wir machen diesen Sport doch fuer uns selbst und nicht fuer ne 3 Euro Medallie die spaetestens naechsten Monat in der gelben(?) Tonne ist....
Mir gehts nicht um ne Medallie, sondern um den Wettkampfgedanken und ich möchte mich danach mit anderen Vergleichen können, dafür muss ich die Ziellinie mit Chip überqueren.
Zitat:
Zitat von FidoDido
Du meinst, einfach ganz ohne Chip starten?
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Wobei ich schon gern die splits hätte. Naja, was soll's..
Mann, mann. Was machen bloß Leute, die keine Foren lesen? Wobei ich fast vermute, dass es das bei Trias nicht gibt
Ich denke mal,die die nicht Foren lesen haben es in diesem falle sehr viel besser: Die bekommen nichts von dem Trara mit, am Freitag vorm Start wird eine Einigung gefunden und die hatten eine Vorbereitung ohne ständige Bauchschmerzen, was denn ein Start für mögliche Konsequenzen hätte.
Es gibt außerdem in meinem Bekanntenkreis fast keinen, der sonst noch als Triathlet im Forum unterwegs ist
Ich weiß nicht ob es so gut ist tipps zu geben, wie man am besten bescheisst.
Das Beste wäre, wenn der Veranstalter seinen Pflichten noch nachkommt und ansonsten macht man als Athlet nur dann alles richtig, wenn man nciht seinem Verband in den rücken fällt, sondern nicht startet.
Ich weiß nicht ob es so gut ist tipps zu geben, wie man am besten bescheisst.
Das Beste wäre, wenn der Veranstalter seinen Pflichten noch nachkommt und ansonsten macht man als Athlet nur dann alles richtig, wenn man nciht seinem Verband in den rücken fällt, sondern nicht startet.
+1
Natürlich ist es extrem ärgerlich um das Geld, während der Ausschreibung war nach einem Startpass gefragt, da Jeschke aber nach den Aussagen auf der Webseite nie vorhatte diese Verbandszulassung zu beantragen, denke ich wäre da juristisch was zu machen. Ich persönlich habe 50% meines MD Geldes verloren, der Aufwand steht damit für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen, den Rest juristisch zu erwirken. Für Leute die auf der LD gemeldet haben und alles verlieren würden, sieht das wohl anders aus. Also Anwalt konsultieren und evtl. Klage einreichen, gegen Jeschke und seine Bande.
Mich würde mal die Meinung von dem Veranstalter interessieren. Ich gehe mal davon aus das Herr J. auch hier im Forum vertreten ist.
Ich wäre sehr gerne in Köln bei der MD gestartet und habe aufgrund der Querelen mit dem Verband auf einen Start mit Zähneknirschen verzichtet und starte jetzt beim Nordseeman.
Alle Geschäfte die in meiner Firma laufen werden mit offenen Visier getätigt.
Jeder Kunde wird bei uns offen und ehrlich beraten und bedient. Aus Kundenumfragen wissen wir das unsere Kunden das sehr schätzen.
Dazu gehört aber auch das Probleme mit dem Kunden gemeinsam erläutert werden bzw. wir unsere Kunden vorab über abzusehende Probleme (z.Bsp. Lieferzeit) informieren.
Und genau das hätte ich vom Veranstalter auch erwartet.
Eine vernünftige Kommunikation mit seinen Kunden.
Eine Nachricht auf der HP ( ätschibätschi - wir haben vor dem Gericht gewonnen ) reicht mir halt nicht.