Die Bilder bekomme ich in der maximal vorgeschriebenen Größe nicht größer hin

Naja, egal...
Alles montiert und seeeeehr zufrieden. Die SRAM läuft entgegen aller Vormeinungen aus meinem Umfeld butterweich, die R2C tadellos und knackig. Die Nokons wirken im Moment noch relativ verloren, ich denke wenn das Rad fertig lackiert (schwarz) ist, wirkt es um einiges besser. Habe als Übergangslösung schwarzes Fiz:ik Tape, stinkt chemisch - Griffigkeit ist aber genial. Die P2M - muss ich die kalibrieren? Der 310XT hat da eine Otpion für, wollte aber nicht drücken bevor dann gar nichts mehr funzt. Die anfänglichen Werte schienen mir doch recht hoch. Von wegen anfahren und 600W aber nach 5min (oder so) wurden sie plausibel und deckten sich mit meinen Diagnostik-Werten.
Jetzt warte ich bis der Ventus II endlich lieferbar ist (glaube Juli) und es lackiert wird, dann ist es ready
Hat jemand eine Idee für die Befestigung der zweiten normalen (!) Trinkflasche? Wollte die eigentlich unter einem der Extensions machen um sie immer gut greifen zu können ohne aus der Aeroposition zu müssen, aber alle bisherigen Versuche waren recht wackelig. Nur eine Randnotiz: Das Gewicht ist im Moment um ein Kilo gefallen und momentan ca 7,8-8kg. Gewogen jedoch nur mit Personenwaage, deshalb wohl eher relativ. Der Lenker wird soviel nicht ausmachen - Der Ventus II schlägt mit ca 800g zu Buche, viel schwerer ist wohl die Cannondalelösung trotz Alu und dann wegfallenden Vorbau nicht. Wäre aber auch nur Nebensache, da der Ventus II optisch ein Leckerbissen (persönliche Meinung

) ist.
So klaue ich mir meine Ausreden selber

am Material kann es nichtmehr liegen